Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Jenny
Beiträge: 52
Registriert: 10. November 2015, 19:56

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jenny » 17. Mai 2020, 21:01

Hey Leute,

ich habe es schon mal erwähnt! Als Familienhund hat Hund es nicht einfach. Frauchen hat sich ein neues Fahrrad gekauft und fährt jetzt durch den schönen Harz. Ich bin zwar manchmal mit ... aber sorry ... meine Beine sind echt kurz. Auch wenn ich echt fit bin ... aber da konnte ich nicht mithalten.... also musste ich zu Hause bleiben, wenn der Drahtesel eingepackt wurde. Das fand ich echt doof!
Fahrradkorb finde ich spuky. Anhänger erst recht.
Aber Frauchen war auch traurig, dass ich bei den tollen Ausflügen nicht dabei war.
Die Lösung: ein Rucksack! Wenn die Pfoten eine Pause brauchen, dann stecken sie mich einfach da rein. Der Rucksack ist mein Freund. Wir haben zu Hause trainiert. Da gibt es immer Leckerchen, wenn ich brav und ruhig drin sitze. Und jetzt lasse ich mir den Fahrtwind um die Nase wehen. Ich glaub, daran kann ich mich gewöhnen! Und Hauotsache, ich bin wieder mit von der Partie!



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ein Blick in die Augen meiner Hunde, und ich weiß ... Alles ist gut!!!!! :icon_fred_love_you:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 18. Mai 2020, 08:00



SSPITSSE ! :icon_hurra2:

Hauptssache man iss mit !

Und sso praktiss, ich hab gleich tssu Mutti gessagt dass ich dass auch will...
und Mutti hat denn gemeint „Nee Rosi, du bissst tsu gross und ausserdem hasst du
grad tsswei Kilos tssuviel....“ vollfies.... :icon_unknownauthor_sad:

Du ssiehst jedenfallss ssehr tssufrieden auss und denn deine glücklichen Eltern... :lol:

Wünsse euch noch viele ssöne Aussflüge !

Eure Rosel :liebesflagge:




Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 18. Mai 2020, 22:03

Echt klasse, dass Ellie das mitmacht und somit immer dabei sein kann.

Jenny
Beiträge: 52
Registriert: 10. November 2015, 19:56

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jenny » 15. Juni 2020, 08:02

https://youtu.be/ZiAnR17Vhd8

Eine Liebeserklärung an meinen kleinen Hund :icon_herzen01: :icon_herzen01:
Ein Blick in die Augen meiner Hunde, und ich weiß ... Alles ist gut!!!!! :icon_fred_love_you:

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 15. Juni 2020, 08:13

Soooooo schön.... :icon_heart:
Toll, dass es Menschen wie Euch gibt und wir mit unserer Tierliebe nicht alleine sind... ;)
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 18. Juni 2020, 09:54

Oh, was für ein schöner Film. Wie lässig Elli alles mitmacht. Sie sieht genauso zufrieden und glücklich aus wie ihr. Ihr seeht nach einer richtig Einheit aus.

Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 18. Juni 2020, 16:56

Das habe ich auch gedacht. Mich hat der Film richtig zu Tränen gerührt. Die fröhlichen sympathischen Gesichter, der glückliche Hund im Rucksack, diese Musik dazu... :icon_fred_love_you:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Jenny
Beiträge: 52
Registriert: 10. November 2015, 19:56

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jenny » 20. Juni 2020, 15:22

Oh Danke für die schönen Komplimente! 😊

Darüber freue ich mich sehr! Das Leben durch einen treuen Begleiter wird so viel wertvoller! Ich bin dem Team von Traurige Hundeherzen und dem Zufall / Schicksal jeden Tag auf‘s neue dankbar, dass Elli und ich zueinander gefunden haben.

Ich kann nur jeden Mut machen, sich eine arme Seele aus dem Tierschutz zu holen.

Ja, es ist ein Risiko. Ja, es kann viel Arbeit sein. Ja, es kann dauern! - Aber am Ende wird jeder belohnt - da bin ich mir sicher!
Ein Blick in die Augen meiner Hunde, und ich weiß ... Alles ist gut!!!!! :icon_fred_love_you:

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 20. Juni 2020, 19:58

Das kann ich voll und ganz unterschreiben! Für mich kamen und kommen eh nur solch arme Seelen in Frage. Es ist so ein wunderbares Gefühl ungewollten Tieren eine neue Chance geben zu können. Wenn man sieht, wie sie von Tag zu Tag aufblühen....
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 23. Juni 2020, 07:45

Ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, zu sehen und zu lesen, wie glücklich Ihr und Eure Fellschnuten seid.
Das rettet mir so oft den Tag!!! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten