Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
GerdF.
Beiträge: 204
Registriert: 12. März 2017, 14:43

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von GerdF. » 31. Januar 2020, 19:14

Es könnte sein, dass du mit Google Chrome ins Internet gehst, das ist der Internet Browser der Firma
Google. Wenn auf deinem Laptop Windows 10 installiert ist, ist wahrscheinlicher, dass Microsoft Edge,
der Browser der Firma Microsoft installiert ist und du damit ins Netz gehst 8-)

Doch wie auch immer, es freut mich, dass es wieder geht. Browser einmal pro Woche säubern solltest du
machen. Der läuft dann flüssiger, wenn regelmäßig angesammelter Datenmüll entfernt wird :icon_winken3:

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 31. Januar 2020, 20:52

Danke für die Hilfe, wieder etwas dazu gelernt.
:lovelove: :icon_2thumbs:

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 15. April 2020, 17:43

Hallo Leute,
wir haben uns lange nicht gemeldet, also:
:icon_hurra3:
Ma hat gekocht, etwas müßte noch im Topf sein!!
Bild
und noch einmal lecken!!!
:icon_hurra2:
Bild
Das war Rentierfleisch mit Pastinake, Möhren und Reis,
jetzt bin ich müde,
Bild

Gruß von Rocky mit Ma

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 20. Dezember 2020, 11:26

Bild

Hallo ihr Lieben,
bei uns haben sich grosse Dinge ereignet.....also so im sprachlichen Bereich nur..... :lol:
in Wahrheit ist das kleine Ding mit knapp 3 kilo meine neue Schwester und heisst Lilly.
Ein Seelchen, was auf Kleinanzeigen bei uns im Ort ein neues Zuhause gesucht hat , weil Niemand Zeit für sie hatte .....
aber mehr wird Frauchen berichten, die mal wieder mit den Tücken der Technik und dem Bilder hochladen gekämpft hat
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 20. Dezember 2020, 12:09

Hallo hier ist RockysMa, danke an Kerstin für das Einstellen des Fotos von Lilly.
Rocky war die letzte Zeit richtig "depressiv", wenn man das von einem Tier so sagen kann. Manche Tage war unsere Hundetruppe (die anderen) zu FAUL zu kommen, wir beide sind dann alleine spazieren gegangen. Rocky war sehr unzufrieden. Dann kam von Kerstin der Anruf: Da gibt es eine 5jährige Zwergrehpinscher-Dame! Ich werde nur schauen und wenn sie Rocky mag, vielleicht......
Nach Rücksprache mit der Hausverwaltung und deren "ok" sind wir beide losgezogen, haben Lilly angeschaut und sind zu DRITT nach Hause gefahren. So schnell geht das. Jetzt hat Rocky keine Langeweile mehr.😁
Allen Lesern einen wunderschönen 4. Advent von RockysMa, Rocky und Lilly
☃️

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 20. Dezember 2020, 13:07

So muss das sein! :icon_sofa_huepf:

Kam, sah, siegte!!!!! :icon_hurra3:

Toll!

Wir wünschen euch eine spannende kennenlern Zeit! :icon_freu-dance:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 20. Dezember 2020, 13:42

Danke, wir liegen alle 3 auf 1 Sofa und genießen den Sonntag.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. Dezember 2020, 21:49


:icon_fred_blumenstauss: Alles Gute für Euch drei! Nach dem gelungenen Start geht es hoffentlich so munter weiter :icon_marga_hunde03: !
Schlaft ihr womöglich schon zusammen im Hundebettchen? :icon_charly_abinsbett:

Ich glaube schon, dass auch ein Hund depressiv werden kann. Besonders durch Vereinsamung. Aber da habt Ihr ja prima gegengesteuert. Nun sollte sich nur noch der PC mit den Fotos :icon_fred_zocker_augen_4eck: mehr Mühe geben ...
Vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann 🎅 einen Gutschein für 12 Monate Hilfe beim Fotosumwandeln!? :icon_bravo2:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 26. Dezember 2020, 17:35

Hallo Sylvana & Co. :icon_winken3:
Wir sind schon nach kurzer Zeit eine Familie geworden. Lilly akzeptierte mich schon nach 3 Tagen als Frauchen, leckt mir die Hände u. das Gesicht (wenn sie es erwischt), hört auf Ihren neuen Namen (vorher Elli) besonders wenn das Wort FRÜHSTÜCK danach folgt. Rocky ist jetzt wieder "aufgewacht". Beide bellen, wenn es klingelt, Lilly lernt viel von Rocky. Ab und zu spielen sie zusammen, wobei ich aufpassen muss, da er komisch spielt, er beißt aus Spass in die Kehle, er hat es nicht anders gelernt. Es wird jeden Tag harmonischer.
Grüße von RockysMa, Rocky u. Lilly
Guten Rutsch ins NEUE JAHR
und hoffentlich nicht so viele Knaller
:icon_fred_love_you:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 26. Dezember 2020, 19:17

:icon_heart: Dann habt Ihr ja Eure eigene tolle Weihnachtsgeschichte!!! :icon_hurra2: Das freut mich! Sowas ist toll! Für jeden von Euch!!! :icon_hug:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten