Käthe (Kávé), Mischlingshündin ca. 11 Jahre (in DE)

...warten auf ein schönes Zuhause
Antworten
Kiko

Käthe (Kávé), Mischlingshündin ca. 11 Jahre (in DE)

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2021, 19:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kávé

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft, gechipt)
Größe : ca. 37 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Huhu, :liebesflagge:

ich heiße Oma Kávé ... das heißt übersetzt Oma Kaffee. :lol: Ich bin eine wunderschöne, extravagante, kleine, markante und super-schnuckelig gutaussehende :icon_herzen01: Terrier-Mischlingshündin! Ich habe kurzes Fell in verschiedenen Brauntönen, :icon_cuinlove: eine laaange Schnauze und zuckersüße abstehende Segelohren. Insgesamt würde ich ich als ein gut gelungenes Unikum bezeichnen ... wo ich bin, da falle ich auch positiv auf.

Ich gehöre zu den gehorsamen, lieben und sehr verschmusten :icon_heart: Schnuffelmäusen meiner Art ... bin liebenswert und menschenverliebt, manchmal vielleicht etwas mürrisch, weil mir der Tierheimalltag hier auf die Senkel geht. Ich begleite meine Pfleger gern bei ihren alltäglichen Arbeiten, Hauptsache irgendwo dabei sein und Anschluss haben ... das ist mir sehr sehr wichtig! :icon_hug: Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, mache überhaupt keine Probleme und bin eine pflegeleichte Bewohnerin des Tierheims.

Meine Geschichte :

Herrchen hat mich mit meinem Kumpel Foltos im Tierheim abgegeben. Warum, das hat er nicht gesagt ... meine Pfleger vermuten, daß wir ihm schlicht und weg zu alt geworden sind. Tolle Wurst. :(

Was ich mir wünsche :

• lieben und geliebt werden :lovelove: ... das ist wie "Sein oder Nichtsein", wie der Kollege Hamlet es einst schon formulierte
  • ein warmes, kuscheliges Körbchen
  • betüdelt werden und mich behütet fühlen
  • kleine Gassirunden zum Pfötchen vertreten und Zeitung lesen
  • MEINE FAMILIE :icon_fred_love_you: AN DER SEITE HABEN
  • füreinander da sein, in guten wie in schlechten Zeiten
  • einen Weg in ein neues glückliches Hundeleben finden

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko

Re: Kávé, Mischlingshündin ca. 11 Jahre (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 29. März 2021, 06:29

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko

Re: Käthe (Kávé), Mischlingshündin ca. 11 Jahre (in DE)

Beitrag von Kiko » 27. April 2021, 19:26

Es gibt neue Fotos von Käthe (Kávé)! :liebesflagge: :icon_cuinlove: :icon_heart: :icon_cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten