Rocky und Käthe (Kávé) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rocky und Käthe (Kávé) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2021, 19:02

Bild

Hoffentlich finden wir Deine Familie, Süße! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kave, Mischlingshündin ca. 11 Jahre (in DE)

Beitrag von Kiko » 17. Oktober 2021, 19:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Kave

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft, gechipt)
Alter : geb. ca. 2010
Größe : ca. 37 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut, mit größeren Kindern

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein



Das bin ICH :
Servus allerseits! :liebesflagge:

Mein Name ist Kave. Ich bin eine kleine Mischlingshündin, die mindestens Dackel- und Terriergene miteinander vereint, wenn nicht sogar noch mehr. :lol: Weiterhin bin ich eine rüstige Rentnerin, die ganz viel Lebensfreude genießt, aber auch zu verschenken hat. Ich trage einen Kurzhaarputz in verschiedenen Brauntönen und habe eine laaange Schnauze im Rüsselstyle :icon_herzen01: Mit meinen zuckersüßen dunkelbraunen Knopfaugen :icon_cuinlove: wickle ich gerne Menschen um die Pfötchen ... ja, in mir steckt schon eine kleine Schmusebacke. Ich mag Teddys, Spaziergänge, kuscheln auf dem Sofa und knabbere gerne Brötchen. :lol: Ich versuche immer gut zu gehorchen, anlagebedingt kommt aber auch schon mal mein kleiner Dickkopf durch, was ja aber einen Charakterkopf auch ausmacht. Ich mag nicht kleine Kinder und Katzen, das möchte ich hier auch nicht vor Euch verheimlichen.


Meine Geschichte :

Ich bin eine gebürtige Ungarin. Herrchen hat mich dort mit meinem Kumpel zusammen im Tierheim abgegeben. Warum, das hat er nicht gesagt ... meine Pfleger vermuten, daß wir ihm schlicht und weg zu alt geworden waren. Tolle Wurst. :(
Jetzt hatte ich das große Glück eine liebe Pflegefamilie in Deutschland aufzugabeln, bin sehr froh dem Tierheim entkommen zu sein und warte hier nun mit tippelnden Pfötchen auf MEINE Familie!!!


Was ich mir wünsche :

Das Nonplusultra ist selbstredend eine eigene Familie, die mich nach allen Künsten der Liebe verwöhnt und als ihre Prinzessin kleine ansieht. :icon_b-love2: Ich suche ganz viel Körpernähe, Geborgenheit und Nestwärme, davon habe ich so viele Jahre viel zu wenig gehabt ... folglich gibt es da noch ordentlich Nachholbedarf (zwinker, zwinker). ;)

Ich freue mich über schöne Gassirunden, Kuscheltiere, einen Schlafplatz (annähernd) auf Augenhöhe (Platz da ihr Kissen auf dem Sofa) und über leckere Fressangebote, die ich immer gerne annehme. :essen: Es grüßt die moppelige Figur. :icon_rofl3:

So, jetzt nicht denken und grübeln, sondern Eure Bewerbung an mich rausschicken. Ich warte nämlich so gar nicht gerne und erst recht nicht auf mein Glück! :icon_heart:

Gewedelte Grüße,

Eure Kave :icon_winken3:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rocky hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. Dezember 2021, 19:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Rocky

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2011
Größe : ca. 56 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Liebe Menschen, :icon_winken3:

ich bin der Rocky ... ein Senior Mischlingsrüde in größerer Statur. Ich habe halblanges gewelltes schwarzes Fell und - altersbedingt - schon etwas grau um die Schnute ... ich finde ja damit habe ich das gewisse "Etwas", was mich optisch nur umso interessanter macht! Meine Ohren trage ich gerne aufgestellt, meistens klappen sie an den Spitzen dabei nach vorne über, :lol: was wiederum echt Witz hat. Hervorstechen tun in jedem Fall meine knackbraunen Augen aus denen ich ganz hübsch gucken kann :icon_cuinlove: und in die IHR Euch jetzt gerne verlieben dürft. :icon_ins-auge-stechen:

Ich habe ein ganz liebes :icon_heart: und ausgeglichenes Wesen, bin anhänglich ohne dabei aufdringlich zu sein und springe auch keine Menschen an. Ich liebe Kinder, verstehe mich gut mit den anderen Hunden, kann "Sitz" und bemühe mich auch immer gut zu gehorchen. :icon_blog-messias: Ich kann schön an der Leine laufen, habe altersbedingt keinen großen Bewegungsdrang mehr, wobei ich gesundheitlich fit erscheine.


Meine Geschichte :

Ich wurde in jungen Jahren hier aus dem Tierheim heraus adoptiert. Jetzt ist mein Herrchen krank geworden, kann mich nicht mehr richtig versorgen, so daß ich gezwungenermaßen hierher zurückkehren musste. :(



Was ich mir wünsche :

Das ist mit wenigen Worten gesagt. Ich träume davon zu einem Menschenrudel zu gehören, in dem ich Liebe :icon_heart: , Zuwendung :icon_hug: und Nestwärme :lovelove: erfahre!!! Die Kraft dieses Wunsches ist das Wasser für meine Hoffnung. Ich fürchte mich...vor der äußeren und inneren Kälte, vor meiner ungewissen Zukunft, vor dem Alleinsein, vor der Perspektivlosigkeit meines derzeitigen grauen Alltags und davor, daß mir die Kraft zum wünschen ausgeht und meine Hoffnung verwelkt. Ist da jemand? ... der mein kleines Herz versteht? Der mir die Schatten von der Seele nimmt und mich sicher zu sich nach Hause bringt??? :icon_winken3:

Ich habe auch keine großen Ansprüche, wenn ich nur bei Euch sein darf! Ein kleines Plätzchen zum schlafen, eine lecker gefüllte Futterschüssel und überschaubare Gassirunden, das würde mir schon ausreichen...

Wenn ich Euch mit meinem Ruf jetzt angesprochen habe, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Euer Rocky :icon_fred_love_you:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rocky

Beitrag von Kiko » 1. Dezember 2021, 19:47

Bild

Alles Gute, Süßer! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rocky, Mischlingsrüde ca. 10 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 9. Januar 2022, 18:53

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rocky hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. Januar 2022, 18:46

Rocky hat das große Los gezogen und ist zu unserer Sabine gezogen! :icon_hurra3:

Lieber Rocky, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rocky und Käthe (Kávé) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. Januar 2022, 13:17

:icon_hurra3: Der Pflegestellen-Versagervirus hat wieder zugeschlagen!!! :liebesflagge: Die kleine Käthe bleibt für immer bei Sabine und Thomas! :icon_heart:

Liebe Käthe, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Rocky und Käthe (Kávé) haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 19. Januar 2022, 19:05

:icon_hurra2: :icon_applaus: Super!!! :icon_2thumbs: :icon_fred_love_you:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Rocky und Käthe (Kávé) haben eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 11. Februar 2022, 15:09

:icon_heart: Toll!!!!
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Rocky und Käthe (Kávé) haben eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 11. Februar 2022, 17:19

Ich freue mich so sehr für die beiden :icon_hurra3: und ein ganz großes Dankeschön :icon_fred_blumenstauss: an Sabine und Thomas, die den beiden ein schönes Zuhause gegeben haben.
Genau das ist auch der Grund, warum ich mich nicht als Pflegestelle eigne - bei mir würde jedes Mal das Versagervirus zuschlagen und meine Wohnung wäre schon wegen Überfüllung geschlossen. :-D
Liebe Grüße
Kerstin mit Paula, Susi und Kiki Im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Antworten