Goldie hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Goldie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. März 2022, 22:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Goldi

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 4/2021
Größe : ca. 37 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :

Kuckuck, :icon_winken3:

ich bin eine fast erwachsene kleine Mischlingshündin namens Goldie. Ich habe eine Kurzfellfrisur in hellbraun mit einem weißen Brustfleck und einer weißen Pfötchenspitze (Suchspiel). :lol: Ich trage niedliche Schlappohren, habe einen süßen Schwung in der Schnauze und eine Nase in Batikoptik. :icon_herzen01: Meine Augen sind dunkelbraun und haben den Blick des verführerischen Etwas. :icon_cuinlove:

Ich liege gerne in den Armen aller Menschen, bin auffallend menschenbezogen, anhänglich und verschenke Küsse. :icon_hug: Meine Pfleger haben immer Herzchen in den Augen wenn sie mich sehen, das soll ja wohl schon mal heißen ... Ich vertrage mich mit allen anderen Hunden, mache keine Probleme und stelle auch keinen Blödsinn an. Ich liebe Ballspielen, gehe auch gerne schwimmen, bin insgesamt eine bewegungsfreudige Hündin, die das Hundeeinmaleins aber noch von Grund auf lernen muß!



Meine Geschichte :

Ich wurde von den Pflegern in der Tötung gefunden und ohne zu zögern, haben sie mich in die Handtasche gesteckt und mit ins Tierheim genommen. :icon_fred_blumenstauss: Jetzt bin ich auf eine Pflegestelle nach Deutschland gezogen und versuche von hier aus mein Glück zu finden.




Was ich mir wünsche :

Jetzt, wo mein Schicksal sich wieder der Guten Seite zugewendet hat, habe ich beschlossen, es nach Goldiekräften wieder selbst in die Pfoten zu nehmen! Heißt übersetzt: Dein Herz ist ab sofort nicht mehr sicher vor mir! :lol:

Du wirst müde, Deine Augenlider werden schwer...Du öffnest Dein Email Programm...und schreibst mir eine liebevolle Bewerbung... inhaltlich mit Versprechungen aus einem Hundeparadies auf Erden und Du wirst Wort halten bis in`s Detail! :icon_herzen01: Wir werden Geschichte schreiben...auf UNSEREM gemeinsamen Lebensweg, den wir fortan nur noch ZUSAMMEN gehen...Es gibt nur Dich in meinem Leben, auch wenn ich noch gar nicht ermessen kann, wer Du eigentlich bist...es ist auch egal, so wir denn nur füreinander einstehen und uns lieben...

Alle weiteren Wünsche würde ich gerne mit Dir im Team entdecken und hier einfach Platzhalter einbauen, die ich hier hochoffiziell und amtlich für UNS reserviere (!):

Nr. 1 - 99: ... :icon_freu-dance:

:icon_fred_love_you: Eure Goldie


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759/20303 AB
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Goldi

Beitrag von Kiko » 14. März 2022, 22:03

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Goldie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 12. Mai 2022, 17:56

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Goldi, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (in DE)

Beitrag von Kiko » 14. Mai 2022, 20:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Goldie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. Mai 2022, 22:01

Goldie hat ihre Herzensfamilie gefunden leistet nun mit Dienst bei der Kripo. :lol: Ohne Scheiß jetzt ...


Liebe Goldie, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und
viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel!
:icon_fred_blumenstauss:


Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir, Süße. :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Goldie hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 28. Mai 2022, 23:58

Na das nenne ich ja mal eine Blitzkarriere. :D Noch vor ein paar Monaten auf der Todesliste und jetzt Polizeihund in Deutschland. :icon_hurra3: Das muss dir erstmal einer nachmachen. Aber ich muss sagen, dein Name ist Programm - du bist einfach goldig. :icon_herzen01: Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude mit deiner neuen Familie.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Antworten