Amy hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Amy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. März 2023, 19:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Amy

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 11/2019
Größe : ca. 50 cm, ca. 26 kg

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :
Eine herzallerliebstes Hallodri @ liebe Menschen only! :icon_winken3: :liebesflagge:

Ich bin die zuckersüße Amy, eine junge erwachsene Mischlingshündin mit spitz zulaufenden Riesen-Fliegerohren, so ausgerichtet, daß es ausschaut als wenn ich gleich zur Landung ansetzen möchte. :lol: Mein Felltyp ist von der Art "Kurz Glatthaar" Hokuspokus pflegeleicht, keine anstrengenden Frisörbesuche, keine Lockenwickler, das ist jedenfalls garantiert. Farblich wurde ich von Mutter Natur bunt :icon_herzen01: gestaltet: schwarz, braun und weiß ... die (fast) volle Farbpalette aus der Hundewelt ... und das "Grau" das werde ich dann irgendwann als Hundeomi auch noch nachlegen ... aber das ist Zukunftsmusik ... Ich habe einen kräftigen Körperbaus, stamme also nicht von einer Gazelle ab. ;)


Bei meiner Pflegefamilie stehe ich hoch im Kurs, denn ich habe ein superliebes :icon_heart: Wesen, bin immer für ein Kuscheln zu haben :icon_hug: und zeige die große Sehnsucht aus tiefstem Herzen geliebt zu werden. Ich genieße es in großer Gesellschaft zu sein, vor allen Dingen Kindern gegenüber zeige ich mich sehr liebevoll zugewandt. Ich habe ein ruhiges ausgeglichenes Wesen, gebe mich mit normal großen Hunderunden zufrieden und verschwinde einfach ins Körbchen zum poofen, wenn ich meine Ruhe haben möchte. Ich verstehe mich super mit anderen Hunden, habe ein ausgesprochen gutes Sozialverhalten und spiele gerne mit ihnen. An der Leine ziehe ich leider, :icon_blush-pfeif: im Freilauf bin ich 1A abrufbar und zeige derzeit keinen Jagdtrieb.



Meine Geschichte :

Geboren wurde ich in Ungarn. Dort hatte ich aber leider keine schöne Vergangenheit ... ich wurde dort herrenlos aufgegriffen, große alte Narben sind an meinem Vorderbeinen zu sehen, keiner weiß woher die stammen. 2022 bin ich nach Deutschland gezogen, kam aber mit dem Leben in der Großstadt nicht so gut klar, so daß ich nun zu einer Pflegefamilie auf das Land gezogen bin.



Was ich mir wünsche :


  • eine Großfamilie, sehr gerne auch mit Kindern, :icon_heart: zum Liebhaben
  • ein zu Hause im ländlichen Bereich mit Haus und eingezäuntem Garten
  • ein Zusammenleben als vollwertiges Familienmitglied
  • Gassirunden im "sportarmen Level" :lol:
  • ein zu Hause, wo auf meine gute Figur geachtet wird, denn ich bin schon ein kleiner Fresssack
  • Liebe, Nestwärme, Geborgenheit!
  • ein zu Hause auf Lebenszeit!


Mit gewedelten Grüßen,

Eure Amy :icon_fred_love_you:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Amy

Beitrag von Kiko » 18. März 2023, 20:06

Bild

Viel Glück, Schnuppel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Amy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2023, 20:42

Amy, :icon_heart: die Zaubermaus, ist Heute zu ihrer neuen Familie gezogen.


Liebe Amy, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


DANKE, liebe Angelika, :icon_fred_blumenstauss: :icon_hug: daß Du Amy so liebevoll in Deine Arme geschlossen und sie als Pflegehund bei Dir aufgenommen hast!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten