Lennox hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lennox hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. Juli 2018, 22:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Lennox
So Zucker. So lieb. Er möchtet den ganzen Tag nur schmusen und kuscheln. Er kriecht in seinen Menschen rein. Am
liebsten möchtet er auf den Schoss.......
Er ist ein absoluter Schatz. Er steht inzwischen positiv im Leben und genießt es jeden Tag. Das strahlt er mit seiner
ganzen Lebensfreude aus.
Er hat typische Schäferhundeigenschaften : dem Menschen bedingungslos zu folgen und zu vertrauen. Zu fremden
Menschen nimmt er vorsichtig Kontakt auf. In seiner Zeit in Ungarn hatte er nicht viel Kontakt zum Menschen.
Große Menschenansammlungen sind ihm noch nicht geheuer. Ebenso kleine Kinder. Das braucht noch ein wenig
Zeit und Geduld. Er ist kein Hund für die Stadt.
Er ist sehr schlau und lernt sehr schnell. Auf Zuruf kommt er freudig angelaufen und läßt sich das Geschirr anlegen.
Wichtige Kommandos hatte er schnell verinnerlicht.
Er ist veralbert und hat manchmal einen Clown verschluckt. Das spielen lernt er noch. Gassi gehen ist ein muss. Er
braucht sportliche Menschen die lange Spaziergänge unternehmen. Er wäre auch ein guter Begleiter für Jogger.
Lennox ist mit allen Hunden verträglich.
Entwickelt gerade etwas Jagdtrieb. Wir arbeiten dran das zu stoppen.
Größe: 50 cm
Gewicht: ca. 22kg
Alter : November 2017
Aufenthalt: Pflegestelle im Landkreis Wolfenbüttel
Update:
Er hat inzwischen mehrere Spitznamen bekommen. Pattex ( weil er an seinem Menschen klebt ) und
Tucker ( um Aufmerksamkeit zu bekommen tuckt er seinen Menschen an oder auch um fremde
Gegenstände zu untersuchen ) und Duracell ( draußen ist er auf Höchstspannung und will Input ).
Er ist so neugierig und saugt alles in sich rein. Er fährt super im Auto mit. Man merkt ihn dort gar nicht.
Auch im Haus ist er total entspannt. Nur seinem Menschen folgt er auf Schritt und Tritt.
Wenn man ihn ruft ist er wie ein geölter Blitz sofort da und freut sich wie ein Grinsebär das er alles richtig
gemacht hat. Dabei springt er vor Elan in den Arm.
Die Panik vor fremden Menschen hat sich auch schon minimiert. Seine Neugierde hat ihm da sehr
geholfen. Nur bei kleinen Kindern die toben und schreien will er schnell weg. Menschen die er schon ein
paar Mal getroffen hat vertraut er langsam. Leckerchen nimmt er da sofort und läßt sich auch schon
durchkraulen – sofern man keine hektischen Bewegungen macht.


Tel. 038759-20303 AB
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lennox

Beitrag von Kiko » 21. Juli 2018, 22:26

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lennox, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 24. Juni 2021, 20:52

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lennox, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre (in DE)

Beitrag von Kiko » 1. September 2021, 19:02

Huhu, Ihr Lieben! :icon_winken3:
Guckt mal, ich war Heute beim Fotoshooting! :icon_herzen01:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lennox, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre (in DE)

Beitrag von Kiko » 10. Januar 2022, 20:16

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lennox, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre (in DE)

Beitrag von Kiko » 18. Juli 2022, 06:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lennox hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 7. September 2023, 17:57

Nachdem Lennox :icon_heart: nun schon seit zwei Jahren auf seiner Pflegestelle lebt, er sich dort prima eingefunden hat und dort das best denkbare zu Hause hat, hat Pflegefrauchen nun Nägel mit Köpfen gemacht und Lennox adoptiert! :icon_hurra2:


Lieber Lennox, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Claudia Kloni
Beiträge: 84
Registriert: 17. Mai 2020, 12:06

Re: Lennox hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 8. September 2023, 18:37

Oh wie wunderbar :icon_heart:
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Antworten