Furi
Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 43 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Ein freundliches Wedeln in die Runde,

ich heiße Furi, fasst so wie das schwarze Pferd (Fury) aus dem Fernsehen. Ich bin ein mittelgroßer Knuffelwuff

Durch einen Unfall wurde ich zu einem Handicap-Hund, ohne mich dabei aber als Solcher zu fühlen. Mein linkes Vorderbein war damals gebrochen und ist schief zusammengewachsen. Seitdem hoppel ich auf drei Beinen durch`s Leben, was meiner Lebensfreude aber so gar keinen Abbruch tut. Denn ich gehöre zu den geborenen Frohnaturen, spiele für mein Leben gerne Ball

Mit den anderen Hunden komme ich prima aus, brauche aber nicht zwingend einen vierbeinigen Kumpel an meiner Seite, um mein Glück zu finden.
Meine Geschichte :
Meine alte Familie hat mich eines schrecklichen Tages einfach beim Tierarzt abgegeben, weil sie mich nicht mehr haben wollten!

Was ich mir wünsche :
Ich suche eine liebe Familie, der ich mich voll und ganz hingeben kann...

Neben Liebe, Nestwärme und Geborgenheit möchte ich aber auch viel mit Euch an der frischen Luft unterwegs sein,

Mein Körbchen möchte ich gerne ganz nah bei Euch aufstellen

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!