Rex hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rex hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. Mai 2021, 20:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Rex

Rasse : Mischlingsrüde (kastriert, gechipt, geimpft)
Alter : geb. ca. 5/2018
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Liebe Menschen, :icon_winken3:

mein Name ist Rex. Ich bin ein großer :icon_herzen01: Schäferhund-Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich trage eine Kurzfellfrisur in schwarz braun mit einer exklusiven Gesichtsmaske im Zorro-Style. :icon_cuinlove: Meine dreieckigen Knickohren a la Scherzkeks :icon_clown: sind definitiv keine Allerweltslauscher, sondern eine :icon_cuinlove: Sonderedition nach schwer ausgetüftelter 8-) Rexart. Ich habe einen sportlichen Body und hoffe hier mal schwerstens bei meinen Lesern richtig gut anzukommen.

Ich gehöre zum Typ Herzensbrecher, bin sehr anhänglich, verschmust und lieb :icon_heart: ... ein absoluter Kinderfreund ... möchte immer alles richtig machen und höre gut, wenn man mir etwas sagt. Ich liebe es zu spielen und zu toben, bin lauffreudig ... sportlich eben. Ich bringe alles mit, um ein Traum-Familienhund zu werden. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich auch sehr gut und bin tendenziell offen und immer auf der Suche nach einem neuen Hundekumpel. :icon_freu-dance:



Meine Geschichte :

Ich wurde im schönen Ungarn geboren und musste schon als Welpe in ein Tierheim. :( Dort fand ich sehr schnell eine Familie für mich, die mich dann zum Erwachsenwerden wieder in das Heim zurückgebrachte. Ich fand wieder ein zu Hause, aber auch da verlor man schnell das Interesse an mir. :( :( Mitte letzten Jahres fand ich dann eine Familie in Deutschland ... da war es wirklich toll ... aber die Familienverhältnisse dort haben sich jetzt leider so verändert, daß ich auch dort nicht mehr bleiben kann. Ich schwöre Leute, ich habe keinen Strafzettel bekommen, das wird Herrchen Euch bestätigen!



Was ich mir wünsche :

Und jetzt mal Butter by die Fische: ich brauche eine Familie, bei der ich FÜR IMMER bleiben darf!!!! :icon_fred_blumenstauss: Eine erdbebensichere mit doppelten Boden sozusagen ... herzensgut wie ich bin, bin ich auch sensibel und trage mich schwer mit dem Gedanken, meine Familie wieder verlieren zu müssen. Die Liebe in meinem Herzen ist mein Wegweiser, das muß doch für die Ewigkeit reichen?

Ich würde mich über einen Garten und schöne Spaziergänge freuen, möchte Menschen an meiner Seite haben, die gerne spielen und ausgelassen mit mir toben. :icon_hurra2: Merke: :icon_klugscheisser2: Tagsüber Action und abends Couchpotatoe im Kuschelmodus, das wäre so richtig was für mich!

Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch mit Euch freuen und verbleibe vorerst

.... mit einem freundlichen Wedeln,

Euer Rex :icon_winken3:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303 AB
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rex

Beitrag von Kiko » 5. Mai 2021, 20:59

Bild

Viel Glück, Schnuffel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rex hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. Mai 2021, 16:36

Schnuffel :icon_heart: ist Heute zu seiner neuen Familie gezogen. :)

Lieber Rex, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten