Aranka hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Aranka hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 2. September 2022, 11:21

Bild

Viel Glück! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Aranka, Mischlingshündin ca. 10 Jahre (in DE)

Beitrag von Kiko » 25. September 2022, 17:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Aranka

Rasse : Pinscher-Franz. Bulldoggen (?) - Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 4/2012
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: ja, sollten aber schon größer sein

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH
:

Kuckuck, :liebesflagge:

ich heiße Aranka ... Ich bin eine Mischlingshündin aus ??? Pinscher x Franz. Bulldogge ??? … jedenfalls sprechen mein Aussehen und meine Wesenszüge sehr dafür. Ich trage kurzes rehbraunes Fell und zur Zierde eine schwarze Schnute. :icon_herzen01: Ich habe große spitz zulaufenden und kerzengerade verlaufenden Stehohren die sich laaaang und fledermausartig in den Himmel strecken. Figürlich bin ich kompakt gebaut, könnte noch gut ein paar Pfunde purzeln lassen, da kümmere ich mich aktuell aber schon drum.

Charakterlich bin ich eine große Kuschelmaus und eine treue Seele obendrein. Ich bin stubenrein, fahre gerne Auto, habe ein gutes Sozialverhalten im Umgang mit anderen Hunden, wobei ich meinem Alter entsprechend nicht mehr mit ihnen tobe. Ansonsten würde ich mich als fröhliche ältere Dame beschreiben, die es liebt ausgiebige Runden zu drehen und dabei flott an der lockeren Leine unterwegs ist. Im Haus zeige ich mich ruhig und gemütlich, da falle ich kaum auf. Beim Fressen kann ich mich nicht so gut kontrollieren, da benötige ich Hilfe bei der Dosierung. :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :

Bis vor Kurzem lebte ich noch in Ungarn bei einer älteren Dame, die mich doch sehr verwöhnt hat. Leider ist Frauchen pflegebedürftig geworden und konnte mich nicht weiter versorgen, so daß ich im Tierheim landete. Von dort aus durfte ich jetzt auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen, von wo aus ich nun eine neue Familie finden möchte!



Was ich mir wünsche :


  • eine liebe Familie, die sich mir voll und ganz hingeben möchte
  • ein fortlaufendes Weight Watcher Programm
  • Bewegung und spannende Gassirunden
  • Kuscheln!
  • Menschen, die schon Hundeerfahrung mitbringen!
  • ein zu Hause das ich nicht wieder hergeben muss
  • Einfühlungsvermögen
  • einen konsequenten Umgang
  • ein Kuschelkörbchen


:liebesflagge: :icon_herzen01: :icon_heart: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_clown: :icon_hecheln: :lovelove: :icon_b-love2:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303 AB
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Aranka, Mischlingshündin ca. 10 Jahre (in DE)

Beitrag von Kiko » 5. Oktober 2022, 22:47

Aranka hat Heute ihre erste Fahrradtour mit Bravour gemeistert.
Sie hat 2,5 kg abgenommen, da macht das Flitzen auch wieder Spaß. :icon_freu-dance:


"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Aranka, Mischlingshündin ca. 10 Jahre (in DE)

Beitrag von Kiko » 12. Oktober 2022, 20:58

Das "Ohren steif halten" hat sich für Aranka :icon_heart: gelohnt! Heute ist sie zu ihrem neuen Herrchen gezogen und darf ihr Leben wieder ohne Komforteinschränkungen genießen. :icon_hurra3:


Liebe Aranka, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


Süße, :icon_heart: jetzt hast Du wieder DEINEN Menschen ganz für Dich allein ... :icon_hug: werf Dich in seine Arme, lasst Eure Herzen höher schlagen ... erobert alle schönen Abenteuer ... und schlaft jeden Abend mit einem Lächeln auf den Lippen Seite an Seite ein.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten