Anni hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Anni hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Oktober 2022, 20:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Anni

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Liebe Menschen! :icon_winken3:

Ich bin die Anni ... eine erwachsene mittelgroße Mischlingshündin und derzeit leider mit ordentlich Kummerspeck bepackt. :icon_unknownauthor_sad: Trotzdem kann man doch sehen, wie (noch mehr) wunderhübsch ich mit ein paar Kilos weniger aussehen könnte! :icon_cuinlove: Ich trage einen Kurzhaarputz in schwarz, braun und etwas weiß ... besonders bestechend ist meine hell abgesetzte Rutenspitze, mein Markenzeichen auf das ich schon ein bisschen stolz bin. :) Ich habe breite Lauscher, die ich in der Schlappohrvariante präsentiere und ganz süße treue braune Augen. :icon_herzen01:

Ich habe eigentlich einen perfekten Charakter: super lieb, ruhig und ausgeglichen! :icon_heart: Ich bin ganz dolle verschmust, anhänglich und liebebedürftig, zeige mich freundlich im Umgang mit anderen Hunden, Kindern ... ich kann schon schön an der Leine laufen und trainiere gerade mit Freude und Begeisterung die Anfänge des Hundeeinmaleins. Hin und wieder habe ich leichte Unsicherheiten in Situationen die mir noch nicht bekannt sind, die kann man mir aber mit etwas Hunde-Know-How nehmen.




Meine Geschichte :

Ich wurde in Ungarn von Mitarbeitern eines Tierheims in der Tötungsstation gefunden. Keiner weiß etwas über mein Vorleben ... wie ich gelebt habe ... was ich erlebt habe ... all das sind Geheimnisse, die nicht mehr zu lüften sind. :icon_nixweiss:
Kürzlich bin ich zu einer Familie nach Deutschland gezogen ... da hat es aber irgendwie nicht mit uns gepasst, deshalb möchte ich nun meine Familie FÜR IMMER finden! :icon_fred_blumenstauss:





Was ich mir wünsche :

So unglaublich und unbeschreiblich gerne würde ich in die Arme einer Familie fallen und zeigen, was für ein Goldschatz ich doch bin! Ich möchte Euch all meine Liebe im Herzen schenken und die Eure in meinem Herzen spüren. :icon_b-love2: :icon_heart: :icon_fred_love_you:

Wirklich toll wäre ein Weight Watcher Programm, denn auf Dauer tut mir mein Übergewicht gesundheitlich nicht gut und wenn ich Euch schon erobert habe, dann will ich Euch auch noch vieeeeele viele Jahre genießen können. Mit meinem Glück ist ja offensichtlich schon genug in die Hose gegangen, jetzt darf endlich mal die Sonne für mich scheinen ...

Ich träume von einem Körbchen an Eurer Couch, möchte endlich Nestwärme und Geborgenheit spüren und das Gefühl genießen geliebt zu werden. :icon_fred_blumenstauss:

Lernen macht mir wirklich großen Spaß, deshalb möchte ich später gerne weiter eine Hundeschule besuchen ... und wir würden über das fachmännische Coaching dann auch noch viel schneller zusammenfinden und einander verstehen. :icon_hug:

Bitte meldet Euch doch, wenn Ihr mir ein zu Hause schenken möchtet.

Eure,

Anni :liebesflagge:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303 AB
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Anni hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. März 2023, 20:04

Anni :icon_heart: ist zu ihrer neuen Familie gezogen! :icon_hurra3:


Liebe Anni, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten