10 Jahre Traurige Hundeherzen e.V.

Mitgliedsantrag, Satzung, Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10717
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

10 Jahre Traurige Hundeherzen e.V.

Beitrag von cuxis » 15. Oktober 2020, 14:17



10 Jahre und fast 1000 vermittelte Hunde……….
10 Jahre telefonieren bis der Draht glüht…………
10 Jahre kämpfen, hoffen, verzweifeln, beten, reden, schweigen, schreien, enttäuscht sein, trauern, freuen……..
10 Jahre Behördenwahnsinn und immer strengere Auflagen…………
10 Jahre und Hunderttausende gefahrene Kilometer…………..
10 Jahre und Tonnenweise Sachspenden für unsere Hunde im Tierheim…………….
10 Jahre und zehntausende wenn nicht gar hunderttausende Euros an Geldspenden für das Tierheim oder notwendige Anschaffungen………….
10 Jahre und viele Fellnasen von denen wir uns verabschieden mussten, in Ungarn aber auch bei Ihren Familien in Deutschland……..
10 Jahre in denen man sich immer wieder neu motivieren musste……………was nicht immer allen gelungen ist
10 Jahre vom ersten Transport mit einem PKW über diverse Leihtransporter bis hin zum eigenen
„Hundetaxi“
10 Jahre und diverse Hundetreffen in Gifhorn, im Harz und später dann in Achim bei Bremen
10 Jahre und viele tolle Menschen durch den Tierschutz kennengelernt………..
10 Jahre und einige „überflüssige“ Menschen durch den Tierschutz kenngelernt……..
10 Jahre die wir auf keinen Fall missen möchten………


Wir danken Allen, die uns aktuell, aber auch früher, oder sogar über Jahre, die Treue gehalten haben und hoffen in 10 Jahren mit Euch das 20jährige Bestehen feiern zu können!

Aufgrund der aktuellen Lage verzichten wir auf einen Festakt und beabsichtigen dafür, das hoffentlich stattfindende Hundetreffen im nächsten Jahr größer aufzuziehen mit Tombola, Wettkämpfen und einigem mehr…….lasst Euch überraschen



Dieses tolle Video haben unsere Kikos zusammengeschnitten und es soll exemplarisch für all die Jahre sein, daher bitte nicht traurig sein, wenn die eigne Fellnase nicht auftaucht, wir haben uns bemüht soweit möglich zu verpixeln, sollte jemand Einwände haben, bitte melden, dann bessern wir umgehend nach, viel Spaß beim schauen.........
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Antworten