grins....ich kann euch beruigen...liebe Sonja....nicht drei antibiothika keulen....eine für anti kotzi und anti kaka in dünn, eine gegen aua und EINE antibiothika. bist du denn des wahnsinns..
wir sind mit queeni in Lüneburg in der Tierklinik in Behandlung...die sind super... eine zweite Meinung haben wir uns jedoch von einer sehr kompetenten Ärztin aus bleckede geholt...die steht nicht allzu sehr auf vorschnelle Medizin bomben...wie ich auch nicht....mach ich bei mir selbst auch nicht...aber auch ihre aussagen deckten sich mit der Klinik und so haben wir einen `schönen´ mittelweg gefunden. denn zu soft und nur pflanzlich ist auch nicht immer die welt.
das waren heute erstmal nur Planungen, falls nun wieder nichts entsprechendes gefunden wird. denn irgendwie muss man rausbekommen was mit queenchen los ist...so kann es nicht bleiben für sie.
es geht nicht, das es ihr 2 Wochen lang gut geht und auf einmal aus heiterem himmel die welt zusammen bricht...mal schaun....wird werden..
ps.... die bauch op....war nur ein schnitt ohne Betäubung mit raufstreichen von dessinfektionsmittel.

da hat sich ein Kanal gebildet...was da drin ist muss eben raus..