Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
-
Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
ja....asti....toll, wie du dir das so vorstellst....die Sache mit dem Türspalt ....Abstellkammer....dumm und dümmer machten sich vor ein oder zwei Wochen schamlos über die leckerchendose her...aber Hauptsache klein knöti hat sie wieder verschlossen...eines tages wollte ich tweeni ein leckerchen geben...und hööö....siehe da...leer...was meinste wie schnell die weg waren...
heute war wieder nicht so gut...heut morgen gebrochen und als ich runterkam spontan nicht mehr halten können...unterwegs dann nochmal gebrochen...aber ich denke vor Aufregung weil sie so musste. ich hab gestern abend beim Gassi schon gemerkt, dass sie gróß muss...sie traute sich aber im dunkeln nur klein...
aabbbeeerrr...mein leben wird immer verückter....miefer ist gestern mit gelaufen beim gute nacht pipi...er ist wirklich tatsächlich mitgelaufen...als wir umdrehten, tat er das auch und kam mit nach hause....total genial...mal gucken ob er das heute auch tut..
heute war wieder nicht so gut...heut morgen gebrochen und als ich runterkam spontan nicht mehr halten können...unterwegs dann nochmal gebrochen...aber ich denke vor Aufregung weil sie so musste. ich hab gestern abend beim Gassi schon gemerkt, dass sie gróß muss...sie traute sich aber im dunkeln nur klein...
aabbbeeerrr...mein leben wird immer verückter....miefer ist gestern mit gelaufen beim gute nacht pipi...er ist wirklich tatsächlich mitgelaufen...als wir umdrehten, tat er das auch und kam mit nach hause....total genial...mal gucken ob er das heute auch tut..
- Blumi-Berlin

Vielleicht geht ja Miefer wieder mit zum Nacht-Pipi-Gassi und Maryleinchen kann sich in Sicherheit wiegen und sogar

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Charlie geht auch manchmal mit, aber nur im Hellen und 2 Häuser weit.
Gruß
Mühlrad - Kopfkino - Anteilnahme - ... ohne Ende... -
vielleicht ist es gut, wenn "Miefer" mal die Regie übernimmt!
vielleicht ist es gut, wenn "Miefer" mal die Regie übernimmt!
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)
(Antoine de Saint Exupery)
Das kenne ich von meinem Kater auch. Wenn ich mit Arko gassi ging kam Felix auch immer mit, oftmals die ganze Runde durch den Wald. Er ist dann immer seitlich von uns durch den Wald geflitzt, total süß.
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
- Blumi-Berlin
verstehe ich nicht ... muss QueenyTweeny ab sofort aufs Katzenklo und Katzenfutter fressen ... ???sonja t. hat geschrieben: ... vielleicht ist es gut, wenn "Miefer" mal die Regie übernimmt!
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

hihi... bei uns geht auch ab und an mal eine Katze mit Gassi. Ist also ganz normal..

Hi Queeny
Bist Du bei dem schönen Wetter auch so viel unterwegs wie wir?
Bist Du mit Knöti wieder im Garten gewesen?
Bist Du bei dem schönen Wetter auch so viel unterwegs wie wir?
Bist Du mit Knöti wieder im Garten gewesen?
Gruß
-
sei beruhigt liebe babsi... bevor deine fotosucht nun noch ganz eskaliert....morgen gibbet sogar wieder Fotos!....ich muss nur erst einmal selbst sichten...freu....
..und knöti legt wert auf akkurat verbastelte osterkörbchen, die ich gerade fertige...Mission eier ist gelugen (mit abstrichen in der Geschmacksrichtung).....
die eier waren gut....bis männe meinte seine alten tennissöckchen auch rein zu tunken....

..und knöti legt wert auf akkurat verbastelte osterkörbchen, die ich gerade fertige...Mission eier ist gelugen (mit abstrichen in der Geschmacksrichtung).....
die eier waren gut....bis männe meinte seine alten tennissöckchen auch rein zu tunken....

Ich zähle 4 heiße Herdplatten, aber nur 2 Töpfe mit grüner und roter Socke! Was wird uns in den anderen beiden Töpfen vorenthalten
Meine Phantasie hat schon ganze Netze gesponnen! 

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)