Vielen lieben Dank an alle die sich so für meine Hände und meine kleine Olivia interessieren. Meinen Händen geht es etwas besser, aber es ist noch keine Entwarnung von meiner Ärztin. Mittwoch muss ich wieder hin. Ansonsten ist die rechte Hand fasst wieder OK nur die linke Hand mit dem einzigen Loch, macht Probleme. Aber das wird auch noch, dauert eben etwas länger!!!!
Olivia unternimmt, wenn es keiner sieht,

schon mal eine Entdeckungstour in der Küche und im Flur. Fühlt sie sich ertappt, verschwindet sie schnell ins Körbchen oder auf ihr Kissen. Habe ihr beides in die Küche gegeben, damit sie auch beides mit ihrem Geruch versehen kann. Denn das Kissen soll ja mit in die Stube und das Körbchen mit ins Schlafzimmer. Aber soweit ist sie noch nicht. Auf rufen kommt sie heute schon. Und was ich merke, wenn sie sich unsicher fühlt, drängt sie sich sofort an meine Beine. Der Ausgangspunkt ist wünschenswert und darauf lässt sich sicherlich einiges Aufbauen. Mein Mann meinte schon, dass sie wohl auch ein Mama Hund wird.

Marlo ist schon einer, Nanouk ebenfalls und nun die Maus auch noch. Lissy hingegen zieht sich eher zu meinem Mann. Und das ist auch gut so. Wäre ja schlimm, wenn alle auf mich fixiert wären. Na ja und wenn mal Not am Mann ist, betreut er ja das Rudel auch. Im Sommer fahre ich mit Nanouk für eine Woche nach Berlin. Da muss es dann auch funktionieren. Ich bin dort bei Maja Nowak zu einem Trainerseminar!!!!! Habe allerdings schon angefragt, ob ich Olivia eventuell mitbringen könnte. Nun warte ich auf Antwort!!!! Na ja und sollten alle Stricke reißen und es überhaupt nicht klappen, werde ich das Seminar absagen müssen. Olivia geht vor!!!!!!
So Ihr Lieben, nun seit Ihr wieder alle auf dem Laufenden.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenverlauf und schicke glG Gaby und der Rest der Familie!!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.