Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Rosisrudel

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 17. Juli 2014, 21:39

Kennt ihr eh alle das gute alte norddeutsche Lied....

„Anne Alster, anne Elbe, anne Bill’
Doa kann jeden eenen moken, wat he will.“

...insofern Pepi war das total in Ordnung !

Und Tweenchen, welcher von die Kerls war am charmantesten ????

IHR KÖNNT EUCH ALLE RUHIG ÖFTER BESUCHEN - ISS ECHT FILMREIF !!

LIEBE GRÜSSE AUS DEM LEIDER SO FERNEN ÖSIREICH

SUSANNE

Kiko

Beitrag von Kiko » 17. Juli 2014, 22:09

Rosisrudel hat geschrieben:
IHR KÖNNT EUCH ALLE RUHIG ÖFTER BESUCHEN - ISS ECHT FILMREIF !!
Hört Ihr?! Wir müssen uns endlich mal wieder treffen!!! :D
Bild Wir gehen jetzt den verdammten Berg für Petri holen!!! Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 17. Juli 2014, 22:14

Ihr hatte ohne Frage einen Traumhaft schönen Tag :D
Ich beneide euch so.
Aber ihr seid ja so lieb und last uns alle teilhaben an
eure schönen Abenteuer-Ganz lieben Dank dafür.
Teddy Toto u.Co

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 17. Juli 2014, 22:20

Wirklich schöne Bilder von Hund und Mensch. Wo wart ihr denn?

Hat Queenie eigentlich gar keine Beschwerden mehr? Und reicht es aus, dass du dass Allergiefutter fütterst oder braucht sie noch Medikamente? Sie sieht auf jeden Fall gut aus.

Die Fotos von deiner Tochter und Queenie finde ich toll - die beiden wirken echt sehr verbunden.

Viele Grüße in die Runde, Laetitia

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 17. Juli 2014, 23:06

hey hallo und wieder nicht geschlafen...eigentlich wollt ich ja nur noch schnell gucken und dann eigentlich ausnahmsweise das 3. mal dieses jahr vor 23 Uhr ins bett....zumal ich in dieser Woche auf satte 11,5 std schlaf komme....naja...aber nur kurz...

für die Versetzung des berges schlage ich Lady blumi vor....die hat da Erfahrung und kann sicher weiter helfen. aber den Schnee drauf...den kann sie ruhig da lassen..

tweeni und ich haben soeben versucht einen igel zu verfolgen...ich wollt mal wissen, was tweeni peeni so von einem Fremdling auf der straße hält. aber leider war es uns nicht vergönnt...es ist faszinierend wie schnell ein so kleiner igel vor mr muffel, tween und mir weglaufen kann...jedenfalls war ich in fahrt und wir bretterten hinterher...leider hat das kleine Dinglein seine mini sneaker angezogen und ist uns davon gezwitschert...vll auch weil wir etwas unelegant sind, was den abrolleffekt unserer Fußsohlen angeht...die Crew der hakenlatscher...doofer igel...

und nö die medi Geschichten sind endlich alle durch und das einzige was ihren leib nun noch auf Vordermann hält ist zeckenvernichter und ein spezielles lebenslänglich erforderliches Hund-kostet-Geld-futter. .....nebenbei, seit tween wieder lebendig ist frisst sie mir die haare vom kopf...(manchmal sogar im wahrsten sinne des wortes).

hmm...wensie am liebsten mochte...ich denke hummi war schon ein echter kerl für sie aber etwas zu offensichtlich und sie schwankte zwischen gefühlsmäßiger Hingezogenheit und der altbewehrten Vernunft geschichte ...joschi empfand sie wohl als recht angenehm, nicht aufdringlich, smart und trotzdem aufmerksam. vom typher aber eher der kumpeltyp...was pepi angeht, er war der kernige, der ganze kerl bei dem man schutz und Geborgenheit bekommt, leider ist ihr dieser aber wieder zu geradlinig als Partner und würde an der fehlenden gefühlsebene hapern..

und da Frauen so sind, tippe ich da dann auf hummi. den offensiven chameur mit proleten-touch... :ugeek:

ich wird sie morgen mal fragen....mal gucken welches Foto sie abschleckert...

oh fast vergessen....erst bei mir dann spazieren und dann nebenan an der elbe :D ....aso und dann nochmal bei mir, zwischendurch auch im Auto.. ;)

so...hoch die Tassen...ich wird jetzt nur noch kurz und dann nochmal schnell da....und DANN GEHE ICH schlafen...

Kiko

Beitrag von Kiko » 18. Juli 2014, 13:32

Rosisrudel hat geschrieben: Und Tweenchen, welcher von die Kerls war am charmantesten ????
petrigefliegt hat geschrieben:hmm...wensie am liebsten mochte...ich denke hummi war schon ein echter kerl für sie aber etwas zu offensichtlich und sie schwankte zwischen gefühlsmäßiger Hingezogenheit und der altbewehrten Vernunft geschichte ...
und da Frauen so sind, tippe ich da dann auf hummi. den offensiven chameur mit proleten-touch... :ugeek:
Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 18. Juli 2014, 13:57

:idea: Au fein ... steht da eine Verlobung :oops: ins Haus und wir dürfen alle gratulieren kommen!!!!!!!!!??????????????? Juchuuuuu, es gibt einen Anlass zum Hinfahren!!!!!!!!!!!!!! :P
petri, dann sollteste dringend vom Sperrmüllsammeln auf Lumpenfangen umsteigen und ganz viele von den Zerrseilen basteln. Die verkaufste dann an die Gäste. Wenn die Gäste sich dann nicht lumpen lassen und noch zahlreicher und noch risikobereiter als bei der Fußballwette sind, dann wäre Queenchens Futterbevorratung auf Lebenszeit gesichert. :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 18. Juli 2014, 16:46

Hehe Hummi ist ja nen richtiger Hochzeiter . Schick, der Zylinder steht im ausgezeichnet und fesch ist die Fliege....... zum Dahinschmelzen. Na Queeni wenn das kein fescher Kerl ist, dann weiß ich auch nicht.
Wann ist denn die Verlobung ? :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

cuxis

Beitrag von cuxis » 18. Juli 2014, 22:51

Grünes holen, Kranz binden, Jungesellenverabschiedung, Polterabend, Hochzeit, wann, wo :mrgreen:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 19. Juli 2014, 06:46

Trautsseugin ???

Antworten