Hey, meine kleine Seerose,
die steinerne Lady verblasst richtig neben dir. Du hast ja echte Model-Qualitäten,
aber passt bloß auf, dass du nicht in das eklig nasse Wasser fällst.
Viel Spaß wünscht dir Merlin
Haaaaalllloooooo. Euer Schnack is einfach sssüüüßß zu lesen!!! . Des han i mol sage müisse!!!!!, ale Exil-Schwabe, der in Niedersachesen zur Welt kam.
Liebe Gruesse. Iris
Los gehtss hier mit tswei Swimmbadfotos, aber sso richtich ssön wars ja nich sso oft...
Desswegen waren wir auch öftass wandern. Hier bin ich inner Gondel auffe Katrin - mit meinem Bruder :
Da sind wir denn tsu Fuss runter, war seehr ssön, bin ja auch Berghund....
Und hier sind nochmal Bilder vom Langbathsee - romantiss !
Tsum Sluss sind dass Fotos von sonnem Wildbach mit Felsen und ganzs viel Geplätsser, fand ich besonders aufregend !
Mutti konnte da blos nich so fotografieren weil ich an den ssönen Stellen so snell hin und her geflitst bin !
Das war denn man auch genug, bin jtzst eh sson seit einer Woche tsurück im Büro aufn Ssimba aufpassen, puh !
ach, Röschen,
wenn ich meinen heißgeliebten Zauberlehrling nicht hätte, ich würde dich glatt klauen ...
So erfreue ich mich an deinen schönen Fotos ...
Liebe Grüße an dich und deine Lieben vom Merlinfrauchen
OBACHT MERLINFRAUCHEN!!!!!!!!!!!!....nu aber sachte mit den jungen Hühnern!!!!!
..ich...ja...ich, wendete bereits ein, dass für den falls DAS das Röslein jemals in veruneinigung gerät....ICH...der potenzielle - ich will dich nur weil du schön bist- Nachfolger werden möchte!
also NIX DA!!!!
...nun zum wetter....
Röslein du schöne...du anmutige....du lebhafter schein...oh du mein Täubchen....welch seidig haar dich schmücket.....oder...kurz um....ich find dich knorke!
ich frage mich bei euren schönen Aussichten nur jedesmal...warum wohne ich hier, wenn es doch so schöne plätze auf der welt gibt....und...ist sie echt so wasser begeistert?
du siehst einfach immer Topp aus, ob im Wasser, in den Bergen oder sogar hoch oben in den Lüften. Wahnsinn.
Und sogar einen eigenen Hundepool zum Schwimmen hast du, toll!!
Wir müssen immer in die weniger sauberen Gewässern baden, wobei es ja bei uns schwarzen Hunden nicht so sehr auffällt... Sandy hat es da schon schwerer, da sieht man immer gleich so schicke rau-schwrze Beine und dann ist Frauchen immer gleich oll begeistert...