Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
merlin

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 16. September 2014, 10:32

Hey Kikos,
habt ihr für eure Bilder einen Waffenschein? Die sind ja echt gefährlich. Ich kann mich nicht dagegen wehren, muss mir immer wieder das Bild
"Peppi Isegrim und Hummi Sprachlos" ansehen. Bin dabei über den Lachanfall zum Hustenanfall übergegangen, ... was in meinem jetzigen Zustand
schon grenzwertig gefährlich war ... ist aber noch mal gut gegangen. Noch mal sehe ich mir die Bilder heute nicht an ... voraus gesetzt, ich kann meine
Sucht überwinden. Trotzdem danke ich für diese tollen Bilder. Wo, um alles in der Welt, habt ihr immer diese Kostüme her?
Es grüßt Gisela :lol: :lol: :lol:

cuxis

Beitrag von cuxis » 16. September 2014, 20:40

Da bekommt der Begriff Flughunde doch gleich eine ganz andere Bedeutung :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Kiko

Beitrag von Kiko » 16. September 2014, 23:01

cuxis hat geschrieben:Da bekommt der Begriff Flughunde doch gleich eine ganz andere Bedeutung :lol: :lol: :lol:
:shock: So??? Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Asti

Beitrag von Asti » 16. September 2014, 23:07

habe mich noch gar nicht vom Lachanfall der letzen Bilder erholt :o

und nun das :shock: :o :o :o :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

merlin

Beitrag von merlin » 17. September 2014, 01:22

Hey Hummi ... DU auch!!!

Treffpunkt morgen Nacht ... 00.00Uhr Blocksberg ... große Tanzeinlage der Hexen is angesagt ...

Bild

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 17. September 2014, 10:17

Wahrscheinlich geht gerade meine Phantasie mit mir durch, aber auf dem letzten Bild sieht Merlin für mich eher aus wie ein kleiner Seehund. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

merlin

Beitrag von merlin » 17. September 2014, 10:55

Merlin befindet sich noch in der Entwicklungsphase,
... als Meeresbewohner den Fluten entstiegen ... in die Lüfte erhoben ... zum einmaligen Hundskopfflugheuler motierend,
befindet er sich auf dem Flug zum Blocksberg. Spätestens bis zur Landung haben sich auch seine Vogelkrallenbeinfüße entwickelt.
Gut Ding will Weile haben. :twisted:

Kiko

Beitrag von Kiko » 17. September 2014, 11:15

Liebes Merlinfrauchen!
Bild
Respekt :!: Ich muß allerdings anmerken, daß Merlin und Humbug im Doppelpack, Energiebündel wie sie sind, den Blocksberg evtl. schwindelig fliegen könnten :D . Es würde also von Vorteil sein, einen Fluglotsen anzuheuern, damit die Veranstaltung nicht aus dem Ruder gerät. Das Mitführen von Bällen und Wurfutensilien jeglicher Art, vorwiegend die von der quietschenden Sorte, müsste wohl im Vorfeld überlegt werden, da es den ggf. vorhandenen Anwohnern das Nervenkostüm sprengen könnte. Um zu kooperieren, wäre zu überlegen, denselben vorab Ohropax-Stöpsel kostenlos zur Verfügung zu stellen... :lol:
In diesem Sinne, bis Heute Nacht ;) ...
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

merlin

Beitrag von merlin » 17. September 2014, 11:42

okay, Kiko,

deine Bedenken kann ich verstehen, ... deswegen mein Vorschlag:
Die Wahnsinnsflieger, Hummi und Merlin erhöhen, mit Merlins Zauberkraft, ihre Flugrotation um den Blocksberg,
wodurch sich ein spiralförmiger Wirbel bildet, und den Blocksberg mitsamt allen Hexen in die Lüfte erhebt.
Dort oben, unter den Wolken kann das ganze Spektakel problemlos statt finden. Niemand wird gestört, und unsere beiden Traumtänzer können
sich in den Hexenreigen mit einbringen und nach Herzenslust austoben.
... ist das auch in deinem Sinne?
ups, da fällt mir noch ein, es wäre wohl gut, den beiden einen Besen als Tarnung mitzugeben.

Kiko

Beitrag von Kiko » 17. September 2014, 19:58

Liebe Gisela,
jetzt im Nachhinein erscheinen mir meine Befürchtungen und Überlegungen fast lächerlich. Deine Lösung ist so fantastisch einfach :lol: . Ist gebongt. :D
Liebe Grüße,
Kiko

Antworten