Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 6. November 2014, 21:01

Wir sind auch gespannt. Wir kennen nur die Suchmeldung wegen des Göhrde-Mörders. Und das ist nicht lustig ... :icon_theblog_tot:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kiko

Beitrag von Kiko » 6. November 2014, 21:40

Der Göhrde Mörder...nicht sehr charmant den an dieser Stelle ins Spiel zu bringen... :o
Aber, ich vertraue auf Hummi! Wenn´s ernst wird, dann metamorphiert er von Bild zu Bild !!!!
Wenn ich an die Göhrde denke, dann habe ich endlose Wälder mit wunderschönem Herbstlaub und dadurchscheinende Sonnenstrahlen im Kopf... Jahahahahahaaa :icon_hurra3: !
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 6. November 2014, 21:48

ja!!!! exakt genau deswegen war dies mein plan!!!! viel goldenes laub, ein NATURwald (unbearbeiteter Natur die sich selbst überlassen ist) und viele alte schöne bäume, moos-Meere, gräser, weißes gehölz, Lichtungen, eine alee mit boden aus moos, skurile bäume die ich diesesmal endlich als knöti stuhl verwenden möchte (egal was männe tut macht oder dazu sagt!) -> siehe bei queeni bei den waldausflügen.....

und falls er doch kommt....er wurde ja nie gefasst.....ich erwähnte bereits....tween und ich sind gut im laufen...knöti ist es auch gewohnt auf der flucht vor irgendwas mit samt karre durchs Unterholz geschleudert zu werden!

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 6. November 2014, 21:49

:icon_hurra2: Bin ja gespannt auf die Dokumentation zu Eurem Treffen. Dann kommen freundliche Bilder in meinen Kopf! Wir werden hier mehr oder weniger still sitzen und Euch die Daumen für mehr als 3 Stunden Sonne und ähnlich schöne Sonnenstrahlen im Herbstlaub wie beim Indian-Summer drücken!!!! Nehmt Eure romantische Stimmung mit dorthin und macht die Welt bunter!!! :icon_laola: :icon_herzen01:
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 6. November 2014, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 6. November 2014, 21:50

ohne blume wird's schwer....aber ich kann einen pappaufsteller von euch mitnehmen!!!

Kiko

Beitrag von Kiko » 6. November 2014, 22:17

:icon_charly_rofl:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 7. November 2014, 08:42

NACHTRAG NACHTRAG NACHTRAG NACHTRAG NACHTRAG NACHTRAG

Hui Hummi,

Hasst du gessehn !? Die Latte liegt gants ssön hoch wenn du deine Holde beeindrucken willsst...
HUMMI UND JOSSI HABEN EINDEUTIG DIE DICKSSTEN PILTSE !!!!

Viel Glück

Die Röse

Kiko

Beitrag von Kiko » 9. November 2014, 20:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 9. November 2014, 20:48

:icon_winken3: .....oh Gott!!!!!!!!!!...wir sind doch grad erst zu haus..............shit....nu ist eile gefragt.......schnell erstmal die bilder sichten und die gemeinsten raussuchen................leider im übrigen vergaß ich.....ich wollte doch die brummel-hummel noch am baum aufhängen.....

so jetz aber...ich bin ja in eile.... :icon_flucht-mrgreen:

sonja t.

Beitrag von sonja t. » 9. November 2014, 22:22

Danke, liebe Petri,
daß Du uns trotz Zeitmangels an Eurem Ausflug indirekt hast teinehemen lassen.
In dem Wald leben bestimmt auch Trolle. Seid Ihr welchen begegnet?
Wir wünschen eine Woche ohne Eile.

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Antworten