Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie
Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie
Hi Annu
So oder so kann es die falsche oder richtige Entscheidung sein. Arthrose bekommen wir ja alle in den Gelenken, manche früher manche später. Wenn das Band sauber abgerissen ist und keine Bröckchen im Knie rumwandern kann es ohne frühzeitige Arthrose ausgehen. Bei meiner Briardhündin hat es 4 Monate gedauert bis sie nicht mehr gehumpelt hat. Die hatte 40kg. 100% Sicherheit das ein operiertes Knie keine Arthrose bekommt gibt es auch nicht genau wie Du sagst. In die Zukunft sehen können wir leider alle nicht.
Bilder hochladen erkläre ich gerne, da ich wieder ein paar von Deinen schönen Hündchen sehen möchte.
Bild auf den PC laden, http://www.picr.de aufrufen, "Download" Reiter auswählen, auf "image laden" klicken, ein Bild nach dem anderen, dann auf der Seite ganz unten auf Download klicken, warten bis die Liste mit den Bildern erscheint, alle kopieren und in einen Blog bei THH einfügen. Evtl .kommentieren.
Freu mich schon.
So oder so kann es die falsche oder richtige Entscheidung sein. Arthrose bekommen wir ja alle in den Gelenken, manche früher manche später. Wenn das Band sauber abgerissen ist und keine Bröckchen im Knie rumwandern kann es ohne frühzeitige Arthrose ausgehen. Bei meiner Briardhündin hat es 4 Monate gedauert bis sie nicht mehr gehumpelt hat. Die hatte 40kg. 100% Sicherheit das ein operiertes Knie keine Arthrose bekommt gibt es auch nicht genau wie Du sagst. In die Zukunft sehen können wir leider alle nicht.
Bilder hochladen erkläre ich gerne, da ich wieder ein paar von Deinen schönen Hündchen sehen möchte.
Bild auf den PC laden, http://www.picr.de aufrufen, "Download" Reiter auswählen, auf "image laden" klicken, ein Bild nach dem anderen, dann auf der Seite ganz unten auf Download klicken, warten bis die Liste mit den Bildern erscheint, alle kopieren und in einen Blog bei THH einfügen. Evtl .kommentieren.
Freu mich schon.
Gruß
Das mit dem ruhig stellen ist natürlich echt ein Problem und nicht einfach......
ich denke auch das man von Fall zu Fall entscheiden sollte!!!
ich denke auch das man von Fall zu Fall entscheiden sollte!!!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Hallo ihr Lieben,
habe ja gerade ein olles Humpelbein. Auf drei Beinen kann ich aber schon ganz schön flitzen. Aber blöd ist, dass mich Frauchen nach der ersten Gassirunde ins Haus sperrt und dann noch mal mit Gusta 'ne Radtour macht, wo ich da sonst auch immer mitrenne. Da rege ich mich immer tierisch auf!!

und dann sehe ich ungefähr so aus.
Diese Tante im Kittel aus derTierklinik meinte, ich wär' ein oller Moppenkopp, nur weil ich mal kurz geknurrt habe. Moppenkopp, na sowas!

Sieht etwa so ein Moppenkopp aus?

Hier bin ich mit meinen Leuten im Teutoburger Wald vor ca. 3 Wochen. Da will ich gerade Gusta aufmischen.

Da renne ich bei Sonnenuntergang durch'n Wald. Bin unheimlich schnell und etwas unscharf!

Nike krault mich, die is ganz lieb!

Gusta, die alte Jägerin, auch mal etwas müde im Körbchen.

Gusta macht hier gerade Yoga und ich gucke zu.
Ich glaub, das heißt hier Morgengruß.

Wir beide toben über die Wiese, ich bin wieder etwas unscharf, weil ich so schnell bin!!
Im Moment schlucke ich ja viele Pillen und sowas, ich mein', das müsste doch schon helfen, dass ich bald wieder so rennen kann.
Liebe Grüße
Euer Wuki
habe ja gerade ein olles Humpelbein. Auf drei Beinen kann ich aber schon ganz schön flitzen. Aber blöd ist, dass mich Frauchen nach der ersten Gassirunde ins Haus sperrt und dann noch mal mit Gusta 'ne Radtour macht, wo ich da sonst auch immer mitrenne. Da rege ich mich immer tierisch auf!!

und dann sehe ich ungefähr so aus.
Diese Tante im Kittel aus derTierklinik meinte, ich wär' ein oller Moppenkopp, nur weil ich mal kurz geknurrt habe. Moppenkopp, na sowas!

Sieht etwa so ein Moppenkopp aus?

Hier bin ich mit meinen Leuten im Teutoburger Wald vor ca. 3 Wochen. Da will ich gerade Gusta aufmischen.

Da renne ich bei Sonnenuntergang durch'n Wald. Bin unheimlich schnell und etwas unscharf!

Nike krault mich, die is ganz lieb!

Gusta, die alte Jägerin, auch mal etwas müde im Körbchen.

Gusta macht hier gerade Yoga und ich gucke zu.
Ich glaub, das heißt hier Morgengruß.

Wir beide toben über die Wiese, ich bin wieder etwas unscharf, weil ich so schnell bin!!
Im Moment schlucke ich ja viele Pillen und sowas, ich mein', das müsste doch schon helfen, dass ich bald wieder so rennen kann.
Liebe Grüße
Euer Wuki
Hallo Gusta und Wuki,
bestimmt kann der Wuki auch bald wieder richtig rennen und toben.
Wir drücken euch auf alle Fälle alle Daumen und Pfoten
bestimmt kann der Wuki auch bald wieder richtig rennen und toben.
Wir drücken euch auf alle Fälle alle Daumen und Pfoten

Hallo Ihr Lieben,
auch von uns alle guten Wünsche für Euch.
Das wird wieder! Danke, für die schönen Photos.
Liebe Grüße, Doro
auch von uns alle guten Wünsche für Euch.
Das wird wieder! Danke, für die schönen Photos.
Liebe Grüße, Doro

Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

-
Tolle Bilder ....
bestimmt kann Wuki bald wieder flitzen........mein Lieblingsbild ist Wuki im Laub und Gusta sieht immer aus als wenn sie immer frisch geduscht ist
....
Lieben Gruß Marina und die Prinzen

Lieben Gruß Marina und die Prinzen
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
Liebe Anja,annu hat geschrieben: Wuki humpelt immer noch,was aber wohl bei dem Krankheitsbild normal ist . Der Unfall ist jetzt eine gute Woche her und ich habe nach Einholen einer zweiten Meinung bei meiner TA beschlossen , es erstmal ohne OP mit unterstützenden Medikamenten zu versuchen. Wuki ist sehr lebhaft und will nur rennen
allerdings auf drei Beinen. Eine kleine Verbesserung: er setzt sein Bein schon auf, ohne es zu belasten.
Ich habe große Panik, dass das zweite Kreuzband auch noch reißt, was leider garnicht so selten vorkommt.
richtige oder falsche Entscheidungen gibt es hier unserer Meinung nach nicht... Immerhin wird das Bein schon angesetzt

die Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Hi Annu, tolle Bilder, Dankeschön!
Gustav sieht immer wie aus dem Ei gepellt aus, Wuki ist echt eine ganz besonderer Erscheinung.
Er ist ja wirklich sehr quirlig, aber das finde ich auch beruhigend besser als wenn er jammernd gar nichts mehr machen würde.
Wichtig ist noch für das Knie, dass er es täglich durchstreckt, denn anwinkeln tut er es ja wohl wenn er nur auf 3 Beinen geht, damit es nicht versteift ( ganz vorsichtig und nicht gegen Wiederstand)0 bewegen), und heiß sollte es nicht werden dann wäre eine Entzündung drinnen, dann wäre Rimadyl oder so etwas sinnvoll.
Gustav sieht immer wie aus dem Ei gepellt aus, Wuki ist echt eine ganz besonderer Erscheinung.
Er ist ja wirklich sehr quirlig, aber das finde ich auch beruhigend besser als wenn er jammernd gar nichts mehr machen würde.
Wichtig ist noch für das Knie, dass er es täglich durchstreckt, denn anwinkeln tut er es ja wohl wenn er nur auf 3 Beinen geht, damit es nicht versteift ( ganz vorsichtig und nicht gegen Wiederstand)0 bewegen), und heiß sollte es nicht werden dann wäre eine Entzündung drinnen, dann wäre Rimadyl oder so etwas sinnvoll.
Gruß
Ihr seid wirklich so toll mit all den lieb gemeinten, sehr unterstützenden und kompetenten Hinweisen und Ratschlägen!!!
Bin immer wieder sehr begeistert von diesem Forum mit seinen Foris, die Trost spenden, aufmuntern, helfen, amüsant und verrückt sind (was sehr lustig ist!!!)
Kann man dieses Forum heiraten??
(Habe ja schon mehrfach in anderen Hundeforen gelesen...da herrscht oft so ein besserwisserischer und maßregelnder Ton.
Blöd.)

Wuki macht seine Sache auch ganz prima und ich bin immer wieder froh, dass er bei mir gelandet ist. Er ist so ein klasse Kerlchen!
Gustas Fell ist tatsächlich enorm selbstreinigend. Ich dusche sie selten, außer, wenn sie sich einparfümiert hat. Sie ist ja eine ganz Hübsche und riecht nicht!
Liebe Grüße
Anja
Bin immer wieder sehr begeistert von diesem Forum mit seinen Foris, die Trost spenden, aufmuntern, helfen, amüsant und verrückt sind (was sehr lustig ist!!!)
Kann man dieses Forum heiraten??

(Habe ja schon mehrfach in anderen Hundeforen gelesen...da herrscht oft so ein besserwisserischer und maßregelnder Ton.

Wuki macht seine Sache auch ganz prima und ich bin immer wieder froh, dass er bei mir gelandet ist. Er ist so ein klasse Kerlchen!
Gustas Fell ist tatsächlich enorm selbstreinigend. Ich dusche sie selten, außer, wenn sie sich einparfümiert hat. Sie ist ja eine ganz Hübsche und riecht nicht!
Liebe Grüße
Anja
Anja, ich hatte da schon eine Idee. Aber weil Wuki nun aua hat, drückte ich die Lösch-Taste. Doch nun kribbelt es wieder.annu hat geschrieben:Blumi-Berlin hat geschrieben:Was war da für Wild? Ein Wildschwein? Ein Reh? Ist es stehen geblieben, damit Wuki es anpinkeln kann???
![]()
.![]()
![]()
![]()
Heh, freche Blumi!
Man plagt sich mit dem Anpinkler-Hund und wird obendrein noch verhöhnt! Unfair!![]()
![]()
liebe Grüße
Anja
Tauf doch Wuki in WUPIPI um, dann wissen alle Bescheid und sind selbst Schuld, wenn sie ihre Plünnen nicht rechtzeitig aus der "Schusslinie" bringen.
Beate