Alarm im Gipsy - Haus
Gestern Abend war ich dabei das Essen für heute vorzubereiten, als mein Mann in die Küche kam und fragte wo Gipsy denn sei...
"Na, bei Dir im Wohnzimmer ." antwortete ich
Also gingen wir ins Wohnzimmer, um nach Gipsy zu schauen.
Keine Gipsy...
Ok, dann war sie bestimmt im Schlafzimmer.
Keine Gipsy...
Also Linus fragen: "Linus, wo ist Gipsy???"
Keine Antwort von Linus...
Eigentlich wissen wir ja, dass unsere Hunde nicht antworten können und trotzdem sprechen wir ständig mit ihnen.

Kennt Ihr doch auch, oder?

Na ja, irgendwo musste Gipsy doch sein.
Vorsichtshalber noch mal ins Bad geschaut. Auch keine Gipsy.

Als ob man ein Brett vor dem Kopf hätte, wieder durch alle
Räume gelaufen, im Gänsemarsch - mit Linus als Rücklicht.
Mein Mann und ich riefen nach Gipsy und Linus setzte immer noch ein Wuff - Wuff obendrauf.
Nix..., keine Spur und kein Laut von Gipsy...
Irgendwann fiel mein Blick dann auf die Fenster Front im Wohnzimmer. Mal die Aussenrolladen hochzufahren konnte ja nicht schaden und tatsächlich...
Da saß unsere Maus und drückte sich die Nase an der Balkontür platt.

Mein Mann hatte beim Lüften nicht bemerkt dass Gipsy auf den Balkon gelaufen war und so hat unsere Süsse ca. eine gute halbe Stunde auf dem Balkon verbringen müssen.
Zum Glück ist Gipsy nicht nachtragend und hat uns begrüßt als ob wir von einer Weltreise zurück kämen.

Um unser schlechtes Gewissen zu beruhigen, also erst mal Entschuldigung 's - und Verwöhnprogramm starten.

Extra Leckerchen, extra viele Streicheleinheiten und dann Gipsy noch mit ihrer Lieblings Decke zugedeckt.
Gipsy hat uns verziehen

Aber Linus schaut uns immer noch vorwurfsvoll an, denn Gipsy ist sein ein und alles!

Liebe Grüße, Doro