Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
- Knollinchen
Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie
trotz allem sind eure Fotos soooo erfrischend und versüssen einem echt den Tag ... logisch das auch euer Leben nicht nur aus Friede-Freude-Eierkuchen besteht und so hoffe ich das ihr uns aber auch weiterhin mit so tollen Bildern unterhaltet

Grüssli von Daggi
Bella
und Sunny 
Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

euer letztes Farbfoto, die beiden zusammen im kleinsten Körbchen, ist genial geworden und löst bei mir ein Dauergrinsen aus.
Ist so wie bei uns.....was nicht passt, wird passend gemacht.
Eigentlich sind wieder alle Fotos sowas von toll geworden, man kann sich euer TB immer und immer wieder anschauen, ohne, daß es einem langweilig wird .
Und euer TB zeigt eigentlich auch nur, was mit ein bißchen Sachverstand, ein bißchen Liebe und ein bißchen "auf den Bauch hören" mit Hunden eigentlich möglich ist !
Klar, bei euch wird bestimmt auch mal etwas schief laufen, aber trotzdem wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt und dann kommt soetwas schönes wie euer TB dabei heraus.
Ein Großteil der Familien sind zum Glück so wir ihr und arbeitet an Problemen, lässt Hilfe zu ! Und das ist so schön, wenn dann langsam aber sicher alles klappt
Und ein riesen Dankeschön auch an euch, daß wir durch euer TB so an eurem Leben teilnehmen dürfen

Ist so wie bei uns.....was nicht passt, wird passend gemacht.
Eigentlich sind wieder alle Fotos sowas von toll geworden, man kann sich euer TB immer und immer wieder anschauen, ohne, daß es einem langweilig wird .
Und euer TB zeigt eigentlich auch nur, was mit ein bißchen Sachverstand, ein bißchen Liebe und ein bißchen "auf den Bauch hören" mit Hunden eigentlich möglich ist !
Klar, bei euch wird bestimmt auch mal etwas schief laufen, aber trotzdem wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt und dann kommt soetwas schönes wie euer TB dabei heraus.
Ein Großteil der Familien sind zum Glück so wir ihr und arbeitet an Problemen, lässt Hilfe zu ! Und das ist so schön, wenn dann langsam aber sicher alles klappt

Und ein riesen Dankeschön auch an euch, daß wir durch euer TB so an eurem Leben teilnehmen dürfen

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
Perfekt geschrieben!!!!!!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Sehr schön geschrieben. Euch gelingt das mit dem Zeigen der "Verliebtheit" nur zu gut.Kiko hat geschrieben:Wir möchten mit unseren Berichten unsere Verliebtheit unseren Tieren gegenüber vermitteln. Es ist uns eine Riesenfreude, ihnen ein Familie zu bieten, die sich erwartungsvoll den Herausforderungen stellt, die sie bieten und die man mit der eigenen Lebenssituation abstimmen muss. Nicht (!!!): ICH biete und DU (Hund) hast zu geben was ICH WILL, sondern: DU (Hund) bietest und ICH habe an MICH den Anspruch, daß ICH "Mein und Dein-Bieten" zusammenzubringen! Und das dauert eben etwas länger und erfordert Einsatz!
Liebe Grüße,
die Kikos
Das Bild mit Schlappohr und Stehohr im Körbchen ist so schön... (auch das Regentag-Langeweile-Video ist natürlich super!!

Ich denke auch, dass jeder Hund ein anderes Potential (und das ist nicht wertend gemeint) mitbringt und man sich dem auch stellen muss.
Vorher eine allzu genaue Wunschvorstellung vom Hund zu haben, ist manchmal von Nachteil.
Im günstigsten Fall gelingt es dem Hund zusammen mit dem glücklichen Halter alle eventuellen Widrigkeiten zu meistern.
Und das schweißt zusammen.
Liebe Grüße
Anja
Hallo Ihr Lieben,
...die Bilder fotografieren sich schneller, als wir mit dem Schreiben nachkommen ...
Deshalb hier noch mal vieeele Aufnahmen querbeet aus der jünsten Vergangenheit.
Hutze trifft eine spanische Dame...Seine Körperhaltung schaut doch aus, als wenn er gleich einen Flamenco aus den Hüften schwingt.

Hutze trifft...na, wen...

Dumbo (hi, hi, hi)...neee Anton heißt er im richtigen Leben.

Mit Anton zusammen kann man prima buddeln.

Dem Erdloch entstiegen...!!!

Ohne Worte!!!

Zusammen sind sie stark.

Katzen zeigen Hunden komische Sachen...Micki beim Mäusemikado.

Und da haben wir den Salat!!! Pepper mit Wühlratte.

Die Jungs haben derweil ganz anderes im Sinn...

Diva

Humbug beim Fotoshooting mit seinem großen Kumpel Pjakkur.

Biker

Wenn unsere Hunderunden starten, begleitet uns unsere Katze Hermine immer erst ein Stück.

Schwimmen gehen ist bei jedem guten Wetter ein MUß für die Jungs!

Guckuck

Hüpf hin...

hüpf her...

hüpf quer!

Doch damit nicht genug der Aktion
:

Zwei Strümpfe sind besser als...

Liebe Grüße,
Eure Kiko
...die Bilder fotografieren sich schneller, als wir mit dem Schreiben nachkommen ...
Deshalb hier noch mal vieeele Aufnahmen querbeet aus der jünsten Vergangenheit.
Hutze trifft eine spanische Dame...Seine Körperhaltung schaut doch aus, als wenn er gleich einen Flamenco aus den Hüften schwingt.

Hutze trifft...na, wen...

Dumbo (hi, hi, hi)...neee Anton heißt er im richtigen Leben.

Mit Anton zusammen kann man prima buddeln.

Dem Erdloch entstiegen...!!!

Ohne Worte!!!

Zusammen sind sie stark.

Katzen zeigen Hunden komische Sachen...Micki beim Mäusemikado.

Und da haben wir den Salat!!! Pepper mit Wühlratte.

Die Jungs haben derweil ganz anderes im Sinn...

Diva

Humbug beim Fotoshooting mit seinem großen Kumpel Pjakkur.

Biker

Wenn unsere Hunderunden starten, begleitet uns unsere Katze Hermine immer erst ein Stück.

Schwimmen gehen ist bei jedem guten Wetter ein MUß für die Jungs!

Guckuck

Hüpf hin...

hüpf her...

hüpf quer!

Doch damit nicht genug der Aktion

Zwei Strümpfe sind besser als...

Liebe Grüße,
Eure Kiko

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Köstlich! Wie immer sind die Bilder
Lebensfreude pur!
Und die Staubschleuder ...
, dagegen ist Robin ja ein Weisenknabe ...
LG Volker

Lebensfreude pur!

Und die Staubschleuder ...

LG Volker
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Liebe Kikos,
danke für Euren Beitrag. Ihr habt es auf den Punkt getroffen!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
danke für Euren Beitrag. Ihr habt es auf den Punkt getroffen!

Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

- Knollinchen
ihr seit echte Kamerakünstler

Grüssli von Daggi
Bella
und Sunny 

Hach, wieder so schön!
Wie Hutze aus dem Erdloch kommt und sich schüttelt! Der fliegende Sand! Super.
Entzückend finde ich auch das Duo Katze und Hutze. Ein Riesenball wird auch noch bespielt! Irre.
Liebe Grüße
Anja
Wie Hutze aus dem Erdloch kommt und sich schüttelt! Der fliegende Sand! Super.
Entzückend finde ich auch das Duo Katze und Hutze. Ein Riesenball wird auch noch bespielt! Irre.

Liebe Grüße
Anja
Ja immer wieder schön Eure Fotos zu bestaunen, natürlich ist es immer wieder schön anzusehen wie toll sich alle verstehen. Das Sandschüttelbild ist wirklich gelungen. Tolle Fotos von tollen Hunden und Katzen.
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.