Dani hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Timtera

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Timtera » 11. Juni 2016, 08:12

Bild

Gestern hatten wir unseren Kurs. Es hat viel Spaß gemacht und Dani war voll bei der Sache. Kein Wunder,es gab so viele tolle Leckerchen, er dachte sicher, Hui Geburtstag. :icon_rofl3:

Ich konnte nochmal einiges neues mitnehmen, einiges hatten wir auch schon gut trainiert. Allerdings habe ich Dani beigebracht, um Sachen auf dem Boden einen großen Bogen zu machen. Jetzt sollte er genau das Gegenteil machen. Das hat etwas gedauert aber er hat doch verstanden, was ist von ihm wollte und hat brav abgesessen vor den Leckerchen.

Jetzt heißt es üben üben üben.
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)

dirk ozzie

Beitrag von dirk ozzie » 11. Juni 2016, 13:26

:icon_thumbs-up_new:
Cool
Das was du machst hat Hand und Fuß
Ihr seit ein tolles Team
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Asti

Beitrag von Asti » 12. Juni 2016, 19:55

ihr seit Spitze :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:

Timtera

Beitrag von Timtera » 3. Juli 2016, 20:13

Wir sind zurück von unserem Abenteuerwochenende. Zuerst ging es nach Uelzen zu meiner Schwester, die dort auf dem Campingplatz Urlaub macht. Ein Paradies für Hunde mit See und Hundestrand. Vor lauter quatschen und staunen über die tolle Landschaft habe ich natürlich wieder keine Fotos gemacht.

Auf dem Heimweg dann zwischenstopp in Hannover. Viele nette Menschen und tolle Hunde und wieder keine Fotos. :? Aber Dirk hat fleißig fotografiert. :icon_applaus:

So hat Dani jetzt seine erste Tour mit dem Zug hinter sich. Das wird sicher nicht seine Lieblingsart zu Reisen aber er war tapfer auch wenn er es gruselig fand. Frauchen hat ja aufgepasst.

Und so sieht Hund aus, nach einem Powererlebniswochenende :

Bild
(Hildegard von Bingen)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 4. Juli 2016, 00:06

:icon_winken3: Lieber (Herr :oops: ) Dani,
Du hast trotz Gruselzugreise dann bei unserem Treffen im Georgengarten einen ganz tollen Charakter :icon_hug: gezeigt. :icon_herzen01: Seit heute bin ich ein Fan von Dir!
P.S.: Willkommen im Club! Ich habe vor lauter Gucken und Geniesen ebenfalls kein Foto gemacht ... :icon_oh-no2:
:icon_fred_blumenstauss: Ganz liebe Grüße an Dein Frauchen! Schön, dass wir uns persönlich kennenlernen konnten! :icon_hurra2:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Sonja

Beitrag von Sonja » 4. Juli 2016, 11:29

Ach Dani, du süßer Schatz, :icon_heart:
toll, wie du alle Situationen meisterst! Deinen Schlaf hast du dir auch redlich verdient! :icon_herzen01:
Viele Grüße,

Sonja und Co.

Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Timtera

Beitrag von Timtera » 4. Juli 2016, 16:00

Liebe Blumi,

du hast wohl gewusst, dass Frauchen schon lange keine Hundekekse gebacken hat, obwohl ich die doch so gern mag.
Und nun schau es dir an :icon_herzen01:

Bild

Alles meins....

Na gut Frauchen meint, ich muss mit meinen Kumpels teilen. Besser, ich höre auf sie, sonst backt sie vielleicht wieder so lange keine.

Dann hatte ich noch ne tolle Idee...
Frauchen soll sich selbst auch stempeln, vielleicht bekomme ich dann endlich das große Herrchen, dass ich mir wünsche. Aber Frauchen sagte, dass die Männer in Weiß, die ihr so hinterher laufen zwar ganz nett aussehen, aber leider einen furchtbaren Modegeschmack haben. Die Jacke, die sie Frauchen schenken wollen, gefällt ihr nämlich nicht, zu unbequem mit den überkreuzten Armen vorn. :icon_dinosaurier06:
Naja, Frauchen muss es wissen. :icon_rofl3:

Grüße von Karin, die sich jetzt die Farbe wieder von der Stirn wischt. :icon_winken3:
(Hildegard von Bingen)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 4. Juli 2016, 16:42

:icon_hurra3: Ihr seid SPITZE Dani! :icon_hurra2: Dein Frauchen hat den Keksstempel sofort aktiviert! :icon_freu-dance:
:icon_charly_bissig: Pass bloß auf, dass Männer mit weißen Kitteln keinesfalls durch Eure Tür kommen. :icon_dinosaurier06: Wenn die dann nämlich Frauchen die Jacke mit den verkreuzten Ärmeln anziehen, dann ist es definitiv vorbei mit Keksebacken! :icon_wurstenden:
P.S.: Wenigstens eine einzige Hunderunde hätte Frauchen mit Farbe auf der Stirn hinlegen sollen!!! Vielleicht hätte Euch dann ein netter Nachbar nach Hause begleitet!? :icon_panik2:
:icon_hundeleine01:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Sonja B

Beitrag von Sonja B » 4. Juli 2016, 19:23

:icon_winken3: Hallo Dani, wann kann ich zum Kekese futtern vorbeikommen ?? :icon_lecker:
Mein Frauchen hat gerade keine Zeit zum backen , muss soviel arbeiten :(

Deine Ayla :liebesflagge:

Timtera

Beitrag von Timtera » 4. Juli 2016, 20:42

Liebe Ayla,

komm schnell vorbei, dann können wir zusammen Kekse mampfen und du tröstest mich ein bisschen. :icon_streichel:

Heute beim Tierarzt hat die böse Frau mir meine Pfote aufgeschnitten. Sie meinte, da wäre was drin, vermutlich eine Granne. Und dann wühlt sie in meiner Pfote und wühlt und ich liege da in Frauchens Arm und sage keinen Ton. Und was holt sie raus? :icon_shocking:
Eine dicke Zecke. Hab ich mir da wohl tief reingeleckt, war wohl schon ordentlich vereitert. :icon_nixweiss:

Jetzt darf ich nicht mehr laufen und meine schöne Wanderung fällt flach. Voll gemein.

Und warum ich mich so kratze, konnte sie auch nicht sagen. Dabei wollte Frauchen doch nur wegen des Gekratzes da hin und dann schneidet man mir die halbe Pfote ab.
(Hildegard von Bingen)

Antworten