Beitrag
von Kerstin » 21. Mai 2017, 14:56
Um den Absender des im vorherigen Beitrages genannten Hundebettchens zu finden haben wir mit der auf dem Karton aufgedruckten Firma telefoniert.
Nachdem wir die gewünschten Informationen bekommen hatten klingelte kurzerhand erneut das Telefon bei mir ( Kerstin ) und der nette Herr von der Firma war wieder in der Leitung...................
Da ich mich ja mit Traurige Hundeherzen und als eine unserer Spendensammelstellen vorgestellt hatte fragte er mich, ob wir denn eventuell Interesse an weiteren Hundebettchen hätten, die nicht mehr in den Verkauf könnten.....................
Jaaaa, natürlich und am nächsten Tag kam schon der Postbote mit einem Riesen Paket für uns :

Das ist soooo toll, wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen.
So viele Hundebetten, eine Reisetasche, eine Katzentoilette und eine riesige Menge neue Leinen und Halsbänder in allen Größen und Farben.
Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma Europe Time GmbH in Hamburg für diese großzügige und liebevolle Spende
http://stores.ebay.de/europetime/

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."