Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 14. Mai 2022, 00:10

Hallo Picasso,
dein Frauchen ist aber auch gemein. ☹️ Habe erstmal Hercules klar gemacht, wie gut er es bei mir hat. :D
Also ich schicke dir gerne die Zahnputzstangen (sind natürlich die für kleine Hunde), kannst ja nochmal mit deinem Frauchen verhandeln. Deinem Hundeblick kann sie doch bestimmt nicht widerstehen. :icon_herzen01:
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 31. Mai 2022, 21:15

Halli hallo.... :icon_winken3:

jetzt wird es aber allerhöchste Zeit, mich mal persönlich vorzustellen.
Viele kennen ja nur mein Profil aus Ungarn auf Seite 58.

Also...., ich bin der coole, neugierige, vorwitzige, verspielte, freche,
verschmuste, ungestüme, pfiffige, sportliche Miró :D und gehöre jetzt
seit gut 4 Monaten zum Picasso Rudel.
Ich habe mich hier ruckzuck eingelebt und komme mit allen und allem
super klar. Endlich ein eigenes Kuschelkörbchen, meinen eigenen Futternapf,
Spielzeug, tolle Leckerchen :icon_lecker: , ausgiebige Spaziergänge.... :icon_hundeleine01: , und das Beste: Jeden
Tag meine persönlichen Kuschel- und Streicheleinheiten und..... toben mit Picasso.

Natürlich haben die hier auch so ihre eigenen Vorstellungen, wie ich mich zu
benehmen habe. Wenn ich was falsch mache, erhebt Frauchen die Stimme, ich
schaue rüber zu Picasso und zack...., weiß ich, wie es geht. :lol:
So gibt es viel Neues für mich zu erleben und zu lernen.

Frauchen sagt, ich bin ein ganz schönes Energiebündel und soll lernen am
Fahrrad zu laufen, schwimmen zu gehen und im Fahrradanhänger mitzufahren.
Große Aufgaben......, aber das macht es ja gerade spannend. :D
Ich werde euch berichten....

Und hier auch noch ein paar Bilder von mir.... 8-)

Liebe Grüße von eurem
Miró


Bild

Bild

Bild

Bild

Ach ja..., und Onkel Klaus...., da ich ja weiß, dass du meinen Bericht morgen früh
als einer der Ersten liest.....
HAPPY BIRTHDAY :party: UND ALLES LIEBE VON
DEINEM MIRÓ und PICASSO :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 2. Juni 2022, 01:15

Hallo Mirò,
so wie Frauchen dich beschreibt könntest du Hercules genetischer Zwilling sein. :icon_charly_rofl:
Schön, das du dich so schnell eingelebt hast und ich bin sicher, ihr werdet noch viel Freude haben und viele Abenteuer miteinander erleben. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 25. Juni 2022, 22:10

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich ja auch noch mal etwas zu der Miró-Geschichte schreiben.....

Ja, der Kleine (Picasso ist jetzt der Große ;) )hat uns ganz schnell um die Pfote gewickelt....
Wir hatten bis jetzt ja immer "Problemhunde" und Miró ist so erfrischend unkompliziert.
Sicher muss er noch einiges lernen, aber er ist ein cleveres Kerlchen und wahnsinnig neugierig.
Er kennt überhaupt keine Ängste, tapert überall mit und rein. Egal ob es der dunkle Keller ist,
Gitterstufen an Aussichtstürmen, Fahrstühle, offene Autos :lol: ...., er probiert alles aus und macht alles mit.

Er gibt einem das Gefühl, dass das Leben doch ganz leicht und fröhlich ist. :D

Mittlerweile ist er abrufbar,( wenn nicht gerade ein Kaninchen vor ihm sitzt :lol: ), macht "Sitz" und
"Platz", und "Steh" auf Entfernung. Toben, kuscheln, und an den Hacken kleben, sind seine
Spezialitäten. Das mit dem Garten umbuddeln, hat sich (glücklicherweise) nicht bestätigt.
War wohl mal wieder nur ein Argument, um den Hund schnell loszuwerden. :x

Ja und so hat er sich hier ganz schnell eingeschmeichelt. Aber ausschlaggebend war einzig und
allein Picassos Meinung. Ohne sein eindeutiges "Okay" :icon_2thumbs: ......, :icon_nixweiss:

Ein spezielles "Dankeschön" :icon_fred_blumenstauss: geht auch an unsere Freundin Barbara.
Ohne ihren Zuspruch und Ihre Zusage für "Hilfe im Notfall" wäre Miró wahrscheinlich nicht hier.
Sie ist jetzt seine Patentante. :D :icon_heart:


Wer kann dazu schon "Nein" sagen!!? :icon_rofl3: :icon_cuinlove:


Bild

Einen schönen Sonntag wünschen euch
die Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 6. Juli 2022, 17:03

Miro, du Süßer, da hast du alles richtig gemacht und gibst dir alle Mühe allen zu gefallen. Bist echt ein toller Wuff. Viel Spaß beim toben mit Picasso und beim lernen mit Frauchen.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 1. Oktober 2022, 11:31

Bild
Miröchen....,

alles Liebe zu deinem Geburtstag wünscht dir

deine Familie :lovelove:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 1. Oktober 2022, 22:17

Lieber Miro,
ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast diesen Tag mit vielen anderen Fellnasen und vielen Leckerlies gefeiert. :liebesflagge:
Meine Paula hatte gestern Geburtstag, der erste Geburtstag ohne sie. :(
Liebe Grüße und Knuddler
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)

Bild
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 3. Oktober 2022, 14:25

Alles Liebe zum Burzeltag Miro, bleib gesund und fit. Liebe Grüße an Dein Rudel.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 3. Oktober 2022, 23:18

Bild

Ein herzliches Dankeschön an Kerstin und Christa für eure Glückwünsche.
Kerstin, ich habe tatsächlich eine Wurst mit Kerzen bekommen..... :lol:


Bild

und Frauchen hat für mich gemalt.... :icon_rofl3:
Bild

Und natürlich gab es viele Leckerlies :icon_lecker: und ich!!! war an dem Tag mal
die Nr.1 und nicht Picasso! :P ;) :D

Liebe Grüße von
eurem Miró :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 4. Oktober 2022, 01:15

Dann hattest du ja einen richtig schönen Geburtstag und glaube mir, ihr seid beide die Nr. 1 :icon_herzen01:
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Antworten