Zsömle, Mischlingsrüde ca. 12 Jahre (in DE)

...warten auf ein schönes Zuhause
Antworten
Kiko

Zsömle, Mischlingsrüde ca. 12 Jahre (in DE)

Beitrag von Kiko » 12. April 2025, 20:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zsömle

Rasse : Mischlingsrüde (kastriert, geimpft und gechipt)
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Herzallerliebstes Herrchen/Frauchen! :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_love_you: :icon_heart:

Ich bin Zsömle, ein Opi-Mischlingsrüde im gehobenen Alter, das ich mir bislang aber so überhaupt nicht anmerken lasse! Ich trage eine Strubbelfrisur in leuchtend hellbraun mit etwas weiß auf`m Döz, an der Brust, an den Pfötchen und an meiner Schwanzspitze. :icon_herzen01: Meine putzigen Schlappohren verschwinden so ein bisschen in meiner Frisur, machen aber optisch eine wirklich gute Figur, wenn man sie erst einmal erspäht hat. Ich habe wunderschöne treue braune Augen, aus deren Blicken nur die Liebe zum Menschen spricht!

Ich habe mit meinem liebenswerten, gutherzigen und offenen Wesen hier im Tierheim schon alle Menschenherzen auf links gedreht, denn mein Charme ist in meiner derzeit leider kleinen Welt wirklich berühmt. :icon_heart: Meine Pfleger beschreiben mich als zutiefst loyal und anhänglich, mehr Pluspunkte geht eigentlich nicht! Ich sauge jede Zuwendung auf, bin glücklich, wenn ich an der Seite eines Menschen bin, der mir etwas Liebe schenkt. Körperlich erscheine ich noch topfit, bin energiegeladen, kann noch grooooße Gassirunden laufen und bin stubenrein!
Ich vertrage mich gut mit den anderen Hunden hier, wünsche mir im Grunde meines Herzens aber einen ganzen Menschen nur für mich, um alle Liebe für mich genießen zu dürfen.

Meine Geschichte :

Mein Herrchen ist gestorben, :( :( :( , so daß ich den Weg hier in das Tierheim antreten musste. Ich möchte das innere meiner Seele dazu jetzt nicht ausschütten, aber nur so viel: das ist eine riesengroße Katastrophe für mich!!!!!

Was ich mir wünsche :

Einen Menschen zum Lieben an meiner Seite!!!!!

√v^√v^♥√v^√v^√ :icon_heart: :icon_cuinlove: :icon_herzen01: :lovelove: :icon_b-love2: √v^√v^♥√v^√v^√

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Claudia Kloni

Re: Zsömle, Mischlingsrüde ca. 12 Jahre (in DE)

Beitrag von Claudia Kloni » 26. Mai 2025, 19:45

The great Grampy Zsömle hatte das Riesenglück ein Ticket für eine richtig tolle Pflegestelle zu ziehen :icon_hurra2: :icon_hurra2:

Hier kann er sich ein bißchen von allem erholen und ganz in Ruhe nach seinem Altersruhesitz Ausschau halten :icon_cuinlove:

Claudia Kloni

Re: Zsömle, Mischlingsrüde ca. 12 Jahre (in DE)

Beitrag von Claudia Kloni » 2. Juni 2025, 22:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir haben ein Update von Zsömles Pflegefrauchen bekommen..

Hallöchen alle zusammen...

ich zeige mich hier auf meiner Pflegestelle als lieber und meinem Alter entsprechend ruhigen Gesellen :icon_heart: ... ich gehe noch gerne meine Runden spazieren, habe aber auch gegen ein regelmäßiges Mittagsschläfchen nichts einzuwenden....
Gegen eine Mitbewohnerin :icon_herzen01: in meinem Alter hätte ich auch keine Einwände, mit jungem Gemüse kann ich eher nicht mehr soviel anfangen :icon_hecheln:
Körperlich und gesundheitlich habe ich mich hier im Norden schon sehr gut erholt, aber nun wird es Zeit für mein eigenes Zuhause...

Also Ihr Lieben, meldet Euch damit wir uns kennenlernen können!

Ganz liebe Grüße Euer Zsömi

Antworten