Neue Nachrichten von Abbie:
Ich kann Ihnen versichern, unserer Abby geht es super gut. Es vergeht nicht ein Tag, wo wir nicht über sie lachen. Sie liebt Spaziergänge und am meisten das Toben. Am besten den lieben langen Tag. Für uns gibt es keine besseren Hund. So ein verdammt liebes Tier. Eine schwarze Schönheit. Sie fährt überall mit hin, sie liebt es Auto zu fahren. Wir fahren mit Wohnmobil in den Urlaub. Sie war schon mit in Italien, Österreich und Deutschland unterwegs. Der optimale Wohnmobilhund. Alleine bleibt Abby locker. Kein Problem. Eigentlich ist immer jemand zu Hause, da mein Mann von zu Hause aus arbeitet. Sollte es mal nicht der Fall sein, wie gesagt, bleibt sie auch alleine. In der Mittagspause fahre ich dann nach Hause. Sie dekoriert auch in der Zeit nicht die Wohnung um, hat sie noch nie getan. Sie passt nur schön auf. Es kommt keiner unbemerkt aufs Grundstück, auf gar keinen Fall!!!!
Sie ist seitdem noch gut gewachsen und wiegt zurzeit ca. 16,5 kg. Sie ist gesund und bekommt die regelmäßigen Arzttermine mit allem, was dazu gehört.
Ich füge noch ein paar aktuelle Bilder dieser Mail bei. Das Bild „wo Abby vor der Haustür steht“ ist ganz aktuell, kurz vor Weihnachten 2014.
Viele liebe Grüße
Evelyn