Endlich verfasse ich auch einmal einen Beitrag über die kleine Hela. Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat...
Hela hat sich ganz prächtig entwickelt. Obwohl sie zugegebenermaßen keine einfache Hündin ist. Frauen halt

Hela ist ein sehr ängstlicher Hund. Sie mag keine anderen Hunde bzw. Braucht sie sehr lange um sich an andere Hunde zu gewöhnen. Ebenso ist es mit Menschen und Katzen außerhalb der Wohnung. In der Wohnung ist allerdings unser Kater ihr bester Kumpel. Sie ist sehr verspielt u liebt ihr Bälle und ihre Stoffteddys gleichermaßen. Es ist immer wieder eine Freude mit ihr Bälle zu werfen und zu sehen, wie sie sich freut. Wir haben uns aneinander gewöhnt, sehr und ich möchte die kleine Maus nicht mehr missen. Neben ihrer aktiven Seite hat sie auch eine sehr verschmuste. Sie liebt es zu kuscheln und braucht ganz viele Streicheleinheiten, die ich ihr natürlich gern zukommen lasse
Hela legt sich übrigens mit Freuden immernoch gern vor ihr vertrauten Menschen auf den Rücken, um demonstrativ ihren Bauch zu offenbaren und auf Streicheleinheiten zu hoffen. Klappt meistens auch, sie hat ja einen ganz besonderen Charme

)
Ich hänge noch einige aktuellere Fotos von Hela an. Sie ist wirklich immernoch zuckersüß