Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Babsi

Re: Maryland

Beitrag von Babsi » 7. Januar 2014, 19:54

Du sprichst in Rätzeln, wer kann helfen?
Gruß

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 7. Januar 2014, 19:56

Bild Ich glaub ich hab's. Das Marylandland wird in der MITGLIEDERÜBERSICHTSKARTE sichtbar ... Nur nicht so einfach, weil der Standort unter Nadine B. petrigefliegt verschlüsselt ist ...
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 7. Januar 2014, 20:17

muss grad lachen...mein fehler...ich bin halt etwas gewöhnungsbedürftig und vll auch a bisi verpeilt....ich hab doch tatsächlich während des schreibens vergessen weiter zu schreiben und zwar sollte daunter noch, dass sie in den Norden kommt ca 80km weg von hamburg, gen lüneburg richtung bleckede an die elbe :D

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 7. Januar 2014, 20:18

danke mrs. Blumi - den nagel auf den kopf getroffen...oder so

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 7. Januar 2014, 20:22

aso noch 2 fragen nebenbei...warum werden hier in bezug auf mich eigentlich immer fette dinosaurier abgebildet? und: dieser grüne mrs. blumi -> ist das eine klobürste??? irgendwie hä...was ist das... ;)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 7. Januar 2014, 20:32

petrigefliegt hat geschrieben:aso noch 2 fragen nebenbei...warum werden hier in bezug auf mich eigentlich immer fette dinosaurier abgebildet? und: dieser grüne mrs. blumi -> ist das eine klobürste??? irgendwie hä...was ist das... ;)

So viele Fragen ... Bild

1. Die fetten Dinos sind doch in MEINEM Text, also: Das bin ICH, ich bin nicht sehr schlank und das mit den Dinos hab ich abgeguckt!!! :lol: :lol: :lol:
2. Das ist bestimmt eine Klobürste und die ist L U S T I G !!!! :lol: :lol: :lol:
3. Warum sind meine Buchstaben grün - bevor diese überfällige Frage kommt, will ich sie schon mal beantworten: Ich liebe GRÜN!!!
:lol: :lol: :lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 7. Januar 2014, 20:51

ich verfalle nun mal wieder in errötetem schweigen und werde mich wieder zeigen sobald die scham überwunden ist.......

zitat ich (direkt nach dem lesen): ...OH.......SCHEIßE............!!!!!!!!!!!....ahm, darf ich hier scheiße sagen? (also jetz hier im Forum)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 7. Januar 2014, 21:02

Bild Hätte ich D A S mal schriftlich prophezeit ... Mein O-Ton vorhin hier beim Schreiben in Richtung emotionslos guckenden Ehegatten: "Da wird se aba sicha rot! " Bild
P.S.: Meine Mami hat immer gesagt, "Scheiße" sagt man nicht. ... aber Du hast es ja hier nur g e s c h r i e b en ... Bild
.
.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 7. Januar 2014, 21:11

ja hmm..recht hat er...gibt ein fleißbienchen für männe von blume und wenn er 7 stück hat darf er sich etwas aussuchen...

in sachen ehegatten..hatte eben eigentlich beschlossen es doch nicht zu schreiben aber nun bietet es sich gerade an...

die merkwürdigkeit von eigentlich regungsloser entspannung neben mir- schoss eben auf einmal ohne vorwarnung in die höhe und ging gefühlte 5min. gnadenlos oder eher scham- und erbamungslos, zu dem wohl mit abstand abscheulichsten elektromixlied von 1996 ab - danach setzte er sich kommentarlos nach getaner arbeit wieder auf der couch ab und verfiel in alte muster der entspannung.... hat mich irgendwie verwirrt...ich hab aber lieber nix gesagt...nur meine kinnlade wieder eingezogen und weggeguckt...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 7. Januar 2014, 21:13

Was für eine Offenbarung in Sachen Männer :shock: .
Wenn Du noch nicht schlafen gehst, dann berichte doch mal bitte/endlich, warum Euer Kater mal Miefer, dann wieder Muffel und womöglich noch viel anders heißt. Bitte, bitte, auch wenn es eine lange Geschichte ist. Hast doch Zeit, so ohne Hund. :roll:
Hat das was mit einer Klobürste zu tun und Du bist deshalb geschädigt? Oder hat es was mit anderen Haufen zu tun?? Oder Zähne nicht geputzt? Oder noch ganz anders??? Kläre das Kopfkino bitte auf!!!
.
.

Antworten