Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
timmy
Re: Maryland

Beitrag von timmy » 17. Januar 2014, 21:03

:lol: :lol: :lol: :lol:

Immer wieder herrlich deine Beiträge zulesen :D
Liebe Grüße, Julia

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
Astrid Lindgren

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 17. Januar 2014, 21:05

petrigefliegt hat geschrieben:....please hold the line.... :roll:
Genau, petrigefliegt. Immer schön die Leine halten ... Jetzt und später erst recht! :lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Babsi

Beitrag von Babsi » 17. Januar 2014, 21:11

Stimmt, irgendwann macht es Puff und sie ist vor Anspannung geplatzt.
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 17. Januar 2014, 21:23

soso...ich erblicke neue schreiberlinge in MEINEM teil des forums...na...schon das anmeldeformular für salon pitri ausgefüllt???....ich bin da sehr sensibel... :arrow: :roll:

...aha aha....ich sah es begleitet einDACKEL die tour von königin Mary...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 17. Januar 2014, 21:38

ich weiß nicht .... es veranlasste mich irgendwie zu schmunzeln.....(und meinen bildschirm an zu schnoddern aber das interessiert wohl eher weniger...)

Bild

dirk ozzie

Beitrag von dirk ozzie » 17. Januar 2014, 21:40

Hey PetriBild, eins hat der dackel dir vorraus,
er ist immer zu sehn "" als Avatar ""Bild

und wo ist deine Königin ???????????????Bild
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 17. Januar 2014, 21:55

echte könige presentieren sich eben nicht dem fußvolk........oh....was dann wohl im umkehrschluss heißen wird, dass ich nur ihr handlanger bin....

nun einiege Beispiele von Dackeln:
falls es sich jemand fragt warum...so bitte ich um nachsicht....ich habe eigentlich keine ahnung warum ich das tue....

Bild

Bild

Bild

Bild

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 18. Januar 2014, 19:00

Meine liebe petrigefliegt ...

stellst Du der armen Maryland hier schon ihre zukünftige Gefolgschaft vor? Wenn das Euer Umgang wird, dann rasselt Ihr durch die Nachkontrolle und ich darf mir Maryland schön gebadet und gebürstet (die Bürste ist doch noch auf dem Einkaufszettel?) zu mir holen! Ha! Mach Du mal weiter so!!! 8-)

BildWas haben diese noch viel fremderen Dackel denn hier verloren? Willst Du den netten Ungarnkumpeldackel verkackeiern??? Dackel können seeeeeehr nachtragend sein :twisted: ...

P.S.: Lustige Bilder kannst Du gern unter Sammelsurium/... etwas zum Lachen ... reinstellen. Dann vermanschst Du nicht ein Tagebuch, das einer Königin gehört. *das gibt Ärger :mrgreen: *
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 18. Januar 2014, 20:06

übrigens.....(folgender beitrag hat nichts mit den hunden zu tun).... heute stand ein huhn vor unserem stubenfenster.....warum?...was tut es da????....

aso oh, dann werd ich nun lieber wieder in buddas loch verschwinden...und nein hab den dackel nicht vereimert :D würde ich nie tun, denn es könnte ja sein, dass genau dieser Dackel zur zeit Mary´s bester kumpel ist und ich möchte mich ja nicht gleich unbeliebt machen...hatte auch versucht das rauszunehmen, der unlustigkeit wegen aber funzt nicht mehr......Kerstin???....entfernen sittenwiedriger- beiträge bitte???....vll geht das ja....

Natürlich steht die Bürste noch auf der Liste aber die Maße, die Maße...aber die sollen noch zeitig da sein. kann ja vorher nur gucken und nix kaufen...
habe nämlich einen anruf von einer bekannten sehr netten lady o.g. bekommen...ich hatte nur leider den mund voll und zu meiner peinlichkeit wurde im hintergrund das kind von männe zurecht gewiesen... :oops: aber ich denke man kennt mich inzwischen nicht anders.....fettnapf hallo hier bin ich....

so ihr findet mich nun dann bei buddha....

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 25. Januar 2014, 20:03

Bild Marylandchen, H A L L O, Du musst nur noch eine Woche in Deinem Käfig ausharren.Bild Dann wirst Du nach Deutschland zu Aldi gefahren, wo Dich dann Deine neue Familie einsammelt Bild.

Bild Bis dahin dürfte Dein Frauchen vielleicht sogar ihre Stimme bzw. die Tastatur vom Computer wiedergefunden haben. Sie wird doch wohl nicht vergessen haben, dass Du kommst :shock: :roll: ... letztens war petrigefliegt ja noch ein wenig aufgeregt ...
Bild
.
.

Antworten