Und Volker, Iris....Robin?....egal....Fraktion schwarzer klump- tschuldigung, is mir entflutscht- krumfuß:
natürlich ist der futternde Fehler im: Heuhaus. ...tss tsss...was ist für euch normal daran, dass eine katze kaninchenfutter frisst...ich bin entsetzt! Wo wohnt ihr denn ? das ist ja schrecklich! Tierschutz hallo...hier ist aufklährung gefragt!!!! und der potenzielle stein...liebe Städter: das is n Holzklotz -> genauer: eine abgeschnittene scheibe eines Baumstammes. quasi la Natur.
bestimmt ist Robin deshalb so oft auf der wiese zu sehen....der ist da um zu grasen!
-> natürlich kann die obige Stellungnahme des petri´s falsch aufgefasst werden, jedoch handelt es sich hierbei um eine art des humor´s . um welche kann in dieser Sache nicht geklärt werden. bei Problemen oder Verständnis fragen setzen sie sich bitte mit dem ortsansässigen Verhaltensforscher oder dem in dieser Sache bestellten psychater in Verbindung. mit freundlichen grüßen bla bla ding ding, petri aus petrihall
ps.: nehmts mir nicht übel ich hab echt nen grauenvollen Humor....aber eigentlich mein ich alles nett

....toll....jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich schreiben wollte.......