Berry hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 19781
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Berry hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. Oktober 2020, 14:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Berry

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 9/2018
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut


Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallihallo! :icon_winken3:

Ich bin Berry, ein junger erwachsener Mischlingsrüde und von mittelgroßer Statur. Ich habe eine halblange Zottelfrisur :icon_herzen01: in schwarz mit etwas braun um den Bart und einem kleinen weißen Sternchen auf der Brust. Ich gehöre zu den Schlappohrwuffeln, habe hervorstechend schöne braune Augen mit einem klaren und offenen Blick. Ich persönlich finde mich ganz gut gelungen und bin schon ein kleiner Hingucker, ohne mich jetzt arrogant in den Himmel heben zu wollen .... :oops:

Charakterlich stehe ich einem Musterhund in nichts nach ... bin ruhig und ausgeglichen, sehr sehr freundlich ... äußerst liebevoll und anhänglich im Menschenkontakt und natürlich auch gut verträglich mit meinen Artgenossen. Klingt jetzt vielleicht alles wie im Werbeslogan, mit dem Unterschied, daß ich halte was ich verspreche!



Meine Geschichte :

Ich wurde herrchenlos auf der Straße gefunden. :( Leider konnte mein Finder mich nicht behalten, auch wenn er mich ganz entzückend fand ... deshalb musste ich in das Tierheim gehen ...



Was ich mir wünsche :

Jetzt suche ich lieber Heute als Morgen eine Anstellung als "treuster Freund den Menschen" in einem seriösen Familienbetrieb. Ich wünsche mir ganz viel Nestwärme und Geborgenheit, kuschelfreudige Zweibeiner, die ganz große Liebe eben ... :lovelove: immer und überall mit dazu gehören, dabei sein, wenn Freizeit angesagt ist.

Ich möchte mit Euch lustig, fröhlich ... aber auch mit Euch zusammen traurig sein .... füreinander DA SEIN ist das Motto! In Guten wie in schlechten Zeiten ... dafür würde ich Euch mein "Ja-Wort" geben.

Ich bin ein Allrounder und kann mich in gaaaanz viele Lebenssituation einleben, brauche keine Extrawurst oder irgendetwas dergleichen. Klar habe ich auch Hobbys ... dafür muß in unserem Zusammenleben definitiv Platz sein: schöne Gassirunden, Mauselöcher ausbuddeln, Spielen, Späße machen ... all das was so bekannte Hundefreuden sind würde auch mir Freude bereiten.

Gerne dürft Ihr über meine Vermittler noch mehr Informationen über mich einholen. Die haben noch ganz viel zu erzählen und können auch evtl. Fragen von Euch beantworten.

Bis dahin und hoffentlich auf bald

Euer Berry :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19781
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Berry

Beitrag von Kiko » 10. Oktober 2020, 14:54

Bild

Viel Glück, Du Süßer! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19781
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Berry, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 28. Oktober 2020, 19:52

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19781
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Berry hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. Dezember 2020, 20:48

Berry - Schnuffel, jetzt hast Du DEINE Familie, der Du zeigen kannst, was für ein feiner Bursche Du bist! :icon_freu-dance: Geh` leben und sei glücklich! :icon_heart:


Lieber Berry, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten