Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Volker

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 19. Januar 2016, 20:34

Heute war ein so toller Wintertag, ...
Bild

... da musste ich in der Mittagspause mal schnell mit den beiden Rackern eine Runde drehen... :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Robin ist mal wieder übermütig ...
Bild

..und will mit Samu spielen.
Bild

Bild

Dabei gewinnt mal wieder der Grobmotoriker in ihm die Oberhand ...
Bild

Bild

Bild

Bild

... bis ihn Samu wieder einbremst.

Bild

Und schon ist ein kleiner Mittagsspaziergang wieder vorbei....

Bild

LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Kiko

Beitrag von Kiko » 19. Januar 2016, 21:29

Volkaaaaahahaha,
da bereitest Du uns wieder so einen schönen Abend mit Deiner kleinen Fotostory...
Mein schmunzeln begann schon ab Bild 4, wo Samu die Furche in den Schnee zieht. :lol:
Das ungarische schwarze Hunde bzw. ung. schwarz/weiß getupfte Hunde Übermutsanfälle bekommen, das wissen wir ja. :icon_blush-pfeif:
Aber wie Samu (vom robinschen Überflieger erfasst) auf Bild 14-15 rücklings in den Schnee plumpst...das ist ja soooo witzig!!! :icon_rofl3:
Ich wünsche mir - ganz kikountypisch - viel Winter und vieeele Mittagspausen, damit wir noch viele solcher und anderer Aufnahmen von Euch sehen können!
Liebe Grüße,
die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 19. Januar 2016, 21:39

Und ich beantrage hier eigentlich eine sofortige gewissenhafte Nachkontrolle !!!!!!! ;)
Wie kann es sein, daß mein kleiner Herzenshund mit soooooo traurigen Augen eine Mittagsrunde durch den Schnee drehen muß, während das kuschelig warme Körbchen auf ihn wartet und er dann noch im Schnne, rückwärts wie ein Käfer, liegt.......Tztztztzt.........

Gut, ein ganz kleines bißchen musste ich schon grinsen, aber ich warte ja auf den Tag und die Fotostory, wo er den kleinen schwarzen Derwisch mal so ganz gewissenhaft in den Allerwertesten zwackt, so richtig mittig in die Pobacke :icon_herzen01: :icon_rofl3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Sonja B

Beitrag von Sonja B » 19. Januar 2016, 21:45

:icon_rofl3: :lol: die Fotos sind wieder einmalig....
Die gesamte Familie kugelt sich gerade vor Lachen :D
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

annu

Beitrag von annu » 20. Januar 2016, 11:15

Empörend...der arme Samu wird da durch den kalten Schnee getrieben...sein wirklich herzergreifend trauriger Blick wird einfach ignoriert.
Dann muss er sich von dem schwarzen Derwisch auch noch rumschubsen lassen, fällt hart auf den Rücken und muss sich mühsam und völlig entkräftet wieder nach Hause schleppen! Skandalös!!!! 8-)

Zauberhafte Bilder. Danke.

Liebe Grüße
Anja

Foster

Beitrag von Foster » 20. Januar 2016, 12:36

Ich finde die Bilder auch nur super und verlange mehr davon... :D
Der Schnee bleibt nicht ewig liegen! Also schnapp dir nochmal die Hundis und die Kamera und bestell etwas Sonne dazu!
Wir freuen uns auf weitere gute Laune und Kugelbilder :icon_applaus:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Andi

Beitrag von Andi » 20. Januar 2016, 14:31

Hey, Samu, :icon_winken3:
War das nicht ganz anders? Das war gar nicht Robin, schaut mal genau hin! :o Samu hat vor lauter Freude ganz alleine eine zirkusreife Rolle rückwärts gedreht! :icon_rofl3:
Tolle Bilder!
Liebe Grüße, Anke

Asti

Beitrag von Asti » 20. Januar 2016, 17:04

:lol: :lol: Immer wieder toll, diese Aufnahmen.

Bitte mehr davon ;)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 21. Januar 2016, 14:48

Andi hat geschrieben:Hey, Samu, :icon_winken3:
War das nicht ganz anders? Das war gar nicht Robin, schaut mal genau hin! :o Samu hat vor lauter Freude ganz alleine eine zirkusreife Rolle rückwärts gedreht! :icon_rofl3:
Tolle Bilder!
Liebe Grüße, Anke

STIMMT!!! :icon_ins-auge-stechen: Das war ganz anders! Das war eindeutig 'ne "Schwalbe" von Samu ... oder Fotoshop ... :icon_fies:
:icon_streichel: MEIN ROBSI WÜRDE NIIIIEMALS EIN FOUL ABLIEFERN!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Volker

Beitrag von Volker » 21. Januar 2016, 20:18

Kiko hat geschrieben:Ich wünsche mir - ganz kikountypisch - viel Winter und vieeele Mittagspausen, damit wir noch viele solcher und anderer Aufnahmen von Euch sehen können!
Leider kam die Sonne erst nach der Mittagspause raus, aber für eine paar Minuten im Garten hat's noch gereicht. Hier also der Nachschlag ...
Kerstin hat geschrieben:Und ich beantrage hier eigentlich eine sofortige gewissenhafte Nachkontrolle !!!!!!! ;)
Wie kann es sein, daß mein kleiner Herzenshund mit soooooo traurigen Augen eine Mittagsrunde durch den Schnee drehen muß, während das kuschelig warme Körbchen auf ihn wartet und er dann noch im Schnne, rückwärts wie ein Käfer, liegt.......Tztztztzt.........
Kannst gerne jederzeit vorbeikommen und schauen wie wir den kleinen Samu quälen... 8-)
annu hat geschrieben:Empörend...der arme Samu wird da durch den kalten Schnee getrieben...sein wirklich herzergreifend trauriger Blick wird einfach ignoriert.
Dumnm nur, dass er Schnee liebt ... :D

Wenn wir rausgehen, dann wird erstmal ausgiebig im Schnee geräkelt ...

Bild

... um sich danach ordentlich zu schütteln...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Derweil ist Robin mal wieder rumgeflizt. Diesmal ohne Unfälle...

Bild

Bild

LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Antworten