Damina , Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12344
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Damina , Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kerstin » 14. Juni 2014, 19:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Damina

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. März 2013 geboren
Höhe : ca. 50 cm
Gewicht: ca. 14-15 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild



Hallo , ich bin Damina.
Ein wirklich fröhliches und aufgewecktes Hundemädchen und schau dir mein außergewöhnlich helles Fell mit der leichten Kopfzeichnung an ! Schick, nicht wahr ?

Die Mitarbeiter hier im Tierheim sagen, ich sei immer freundlich und verstehe mich mit allen anderen Hunden gut.
Bild

Aber es geht doch trotzdem nichts über eine eigene Familie.
Und da sind wir schon bei meinem Problem:
Ich habe keine !! Bild

Mit meinen jungen Jahren - es wird geschätzt, das ich im März 2013 geboren wurde - bin ich schon auf der Suche nach einem neuem Zuhause.
Niemand weiss, ob ich schon einmal eine eigene Familie hatte.
Ich wurde gefunden und bin ins Tierheim gekommen.
Hier hat aber Niemand nach mir gefragt oder gesucht, also kann ich auch Niemandem etwas bedeutet haben Bild

Daher suche ich nun für mich ein schönes Zuhause.

Vielleicht eine liebe Familie, die schöne lange Spaziergänge mit mir unternimmt, wir können auch gerne in eine Hundeschule gehen.
Ein eigenes Körbchen und ein lecker gefüllter Napf wären auch super.
Und Streicheleinheiten und Kuschelstunden , die genieße ich immer.

Also, wenn du meinst, ich könnte gut zu dir passen, was hälst du denn von der Idee, eine Mail an meine Vermittler zu schreiben ?
Bild
vermittlung@traurige-hundeherzen.de

natürlich kannst du auch anrufen unter Tel. 05371 / 7544315
und dann können wir alles weitere besprechen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Tschüß, bis bald hoffentlich !!
Bild



Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt, dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12344
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Damina

Beitrag von Kerstin » 14. Juni 2014, 19:55

Viel Glück, du Hübsche !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Damina

Beitrag von Foster » 15. Juni 2014, 20:23

Dein Gesicht mit der Fellzeichnug ist ja hübsch! :mrgreen:
Wünsche dir bei der Vermittlung ein schnelles Glück. So ein junger Hund sollte in einer Familie groß werden! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12344
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Damina , Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kerstin » 12. August 2014, 19:35

Für Damina war heute ein ganz aufregender Tag in Ungarn, sie hat ihre neue Familie kennengelernt und ist in ihr neues Zuhause gezogen.

Liebe Damina, das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten