Döme wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin

Döme wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 15. Oktober 2015, 07:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Döme

Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 33 cm
Gewicht: ca. 20 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Hallo, ich bin Döme :icon_winken3:
Ein kleinerer Mischlingsrüde mit einem sehr freundlichen Wesen.
Ich bin zu allen Zweibeiner und Vierbeiner hier im Tierheim einfach nur lieb. Vom Wesen her bin ich eher ein ruhigerer Typ, lerne schnell und kann mich gut anpassen. An der Leine kann ich ebenfalls schon gut gehen.
Wer denn alles zu meinen Vorfahren zählt, darüber kann man nur munkeln......Vielleicht ein bisschen Terrier, vielleicht ein bisschen Dackel....
abear eigentlich auch egal ! Ich bin halt der Döme .......einzigartig und lieb :icon_herzen01:

Meine Geschichte :

Ich bin ein sogenannter Fundhund.
Ich bin mit schweren Verletzungen hier in das Tierheim gekommen und wurde lange Zeit ärztlich betreut und aufgepäppelt.
Da sich in dieser Zeit Niemand nach mir erkundigt hat, wird mein Leben bestimmt nicht so schön gewesen sein.
Vielleicht habe ich mich auch ganz alleine durchgeboxt :?
Jetzt bin ich aber wieder ganz gesund und habe meinen Lebensmut auch nicht verloren.

Was ich mir wünsche :

Ich möchte nun endlich nach vorne schauen, denn irgendwo auf dieser Welt sind "MEINE" Menschen.
Da bin ich fest von überzeugt.
Menschen, die mir ein liebevolles und kuscheliges Zuhause geben, Streicheleinheiten, leckeres Futter und wo ich die Welt hinter den Tierheimmauern erkunden darf :icon_freu-dance:
Irgendwo ist mein Plätzchen, wo ich Zuhause sein darf :zauberer:

Falls du mich nun etwas besser kennen lernen möchtest, dann melde dich doch bei meinen Vermittlern.
Dort bekommst du noch ganz viele weitere Informationen zu mir :icon_winken3:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin

Döme

Beitrag von Kerstin » 15. Oktober 2015, 07:55

Bild

Viel Glück, kleiner Mann !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Foster

Re: Döme

Beitrag von Foster » 15. Oktober 2015, 16:51

Wie knuffig und leider ohne Familie! :shock:
Kaum zu glauben, aber vielleicht klappt es ja bald mit dem eigenen Körbchen und den Kuschelhänden!
Du brauchst doch nur ein kleines Plätzchen und würdest dich bestimmt auch als Wohnungshund eignen!
Dich kann man ja die Treppen hinauf tragen, wenn du mal nicht mehr so gut zu Fuß bist... ;)
Viel Glück bei der Vermittlung :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin

Re: Döme , Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

Beitrag von Kerstin » 19. Oktober 2015, 18:14

Kaum da, schon wieder weg ...... :) :(
Döme hat sich in Ungarn ein eigenes Körbchen samt Familie gesucht.......

Lieber Döme, das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.

Bild

Foster

Re: Döme wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 19. Oktober 2015, 19:54

Das ist ja toll und so schnell vermittelt-echt klasse! :)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten