Ziggy , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin

Ziggy , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 20. Mai 2016, 10:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ziggy

Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Huhu, ich bin der Ziggy :icon_winken3:
Ein wunderschöner XL-Zottel in einem tollen hellen-rötlichen Zauselfell mit Schäfi-Merkmalen :zauberer:
Wer denn nun so alles wirklich bei mir mitgemischt hat, lässt sich nur vermuten......Aber das wichtigste ist ja eh, daß da ein ganz toller und sympathischer Hund bei herausgekommen ist...............ICH.
Ich habe einen wirklich liebenswerten Charakter und bin sehr menschenbezogen. Manchesmal vergesse ich meine Größe und möchte dann am liebsten auf den Schoß meines Gegenübers und mich stundenlang durchkraulen lassen.
Und ihr wisst, wo ein Wille, da auch ein Weg.......
Mit den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich auch prima, wir könnten den ganzen Tag spielen und toben.
Woran ich gerade arbeite, ist meine Erziehung......... :oops: Da habe ich in meiner Jungend nicht ganz so viel erfahren dürfen.
Mir ist das Laufen an der Leine noch nicht so ganz geheuer, wird aber immer besser. Und an den ersten Kommandos arbeite ich auch schon !
Da ich aber ein sehr schlaues und auch noch junges Kerlchen bin, werde ich das alles schnell kapiert haben.
Natürlich würde es an deiner Seite und mit deiner Hilfe noch schneller gehen :icon_fred_blumenstauss:

Meine Geschichte :

Leider kann ich dir so absolut gar nichts über mein bisheriges Leben erzählen, da ich alleine auf einer Straße stromernd gefunden wurde.
Ob ich ausgesetzt wurde oder ob ich mich verlaufen habe........................... :icon_nixweiss:
Aber wenn ich Jemandem etwas wirklich bedeutet hätte, dann hätte man doch nach mir gesucht , oder ?

Was ich mir wünsche :

Ich träume davon, Menschen zu finden, die für immer an meiner Seite bleiben.
Wo ich geliebt und geknuddelt werde. :icon_hug: und natürlich meinem sportlichen Wesen entsprechend ausgelastet, gefördert und beschäftigt werde :icon_hundeleine01:
Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule und erleben zusammen ganz tolle Abenteuer.
Die Welt hält doch bestimmt mehr für mich bereit, als Tierheimmauern, oder ? ;)

Schreib doch einfach mal, dann kannst du noch ganz viele Informationen zu mir bekommen :icon_winken3:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin

Ziggi

Beitrag von Kerstin » 20. Mai 2016, 10:24

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Foster

Re: Ziggi

Beitrag von Foster » 20. Mai 2016, 17:24

Meine Güte, was für ein toller Kerl! :icon_fred_love_you:
Ob da der Harzer Fuchs mit drin steckt?
Hoffentlich findet er seinen Platz in Deutschland und wir bekommen dann Berichte.
Ich wäre schon sehr neugierig, wie sein Charakter ist :?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin

Re: Ziggy , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 2. Juli 2016, 21:04

Schade für uns............schön für Ziggy.............................ein eigenes Körbchen...............aber in Ungarn

Lieber Ziggy , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel

Bild

Christa

Re: Ziggy , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Christa » 2. Juli 2016, 21:07

Noch so eine Schöne, auch Dir alles Gute...
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten