Jana
Rasse : Boxer-Mischlingshündin
Größe : ca. 55 cm
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Hallo, ich bin die Jana

Eine schwarz-rot-braun gestromte Boxer-Mix-Dame mit einen tollen hellen Brustlatz und hellen " Spitzenpfoten".
Ich habe die so sehr typische Kopfform des Boxers, mit den tollen Schlappohren, breiten Lefzen und der kokett aufgesetzten Nase

Zudem bin ich vom Körperbau her sehr athletisch , laufe und Renne für mein Leben gerne. Als eine richtige Power-Lady bezeichnen mich meine Pfleger hier im Tierheim .
Vom Wesen her bin ich sehr lieb und aufgeschlossen. Anfangs vielleicht noch etwas vorsichtig, aber wer mein Herz erobert hat, der lernt mich auch schon mal als "Kamps-Schmuserin " kennen.
Natürlich verstehe ich mich auch mit den anderen Hunden hier im Tierheim sehr gut

Meine Geschichte :
Anfang des Jahres stand ich eines Tages einfach so vor der Tierheimtür

Die Mitarbeiter staunten nicht schlecht, daß ich so ganz alleine einfach vor der Tür saß.
Natürlich haben sie mich aufgenommen und mich liebevoll versorgt.
Die ganze Zeit über haben sie natürlich gewartet, daß mich Irgendwer vermisst und wieder abholt......................aber es kam Niemand für mich

Also wird dieser bisherige Teil meiner Lebensgeschichte immer mein Geheimniss bleiben.
Was ich mir wünsche :
Obwohl es mir hier im Tierheim eigentlich gut gefällt, möchte ich mich nun doch auf die Suche nach einer eigenen Familie machen.
Ich möchte nicht immer nur bis an die Tierheimmauern flitzen können, sondern lange Spaziergänge und Unternehmungen an deiner Seite machen.
Vielleicht gibt es in meinem neuen Zuhause auch noch einen schönen Garten und ein tolles Kuschelkissen für mich, wo ich nach einem aufregenden Tag mit euch genüsslich entspannen kann.
Ich könnte natürlich auch als Zweit- oder Dritthund bei euch einziehen. Mit anderen Hunden komme ich nämlich super aus.

Ich verspreche dir, daß ich mir auch sehr große Mühe gebe, mit deiner Unterstützung alles zu lernen, was ich in deiner Welt so alles wissen und beherrschen sollte.
Wir beide werden bestimmt ganz schnell ein tolles Team und ich eine ganz treue Begleiterin an deiner Seite

Meld dich doch einfach mal............................

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!