Rocky, Mischlingsrüde, ca. 6 Monate

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit

Rocky, Mischlingsrüde, ca. 6 Monate

Beitrag von Birgit » 13. September 2011, 20:23

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Rocky
Rasse : Mischlingsrüde
Höhe: ca. 46 cm
Gewicht: ca. 13 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo Leute, ich bin der tolle Rocky, ein ganz schickes Kerlchen. Bild

OK, als Model war ich noch etwas zu aufgeregt und unruhig. :mrgreen: Aber das tut meiner Schönheit doch keinen Abruch, oder? ;)
Immerhin war das doch mein erster Fototermin und dann hatte ich auch noch jemanden zum Kuscheln da.
Da kann ich doch nicht einfach still sitzen. Bild

Ich erzähl euch einfach mal von mir... :P

Im Juni 2011 wurde ich gefunden und hier ins Tierheim gebracht. Ob ich ausgesetzt wurde oder
ob ich mich verlaufen habe??? Ich weiß es nicht mehr. :? Jedenfalls hat meine Familie mich hier nicht
wieder abgeholt. :cry:

Dabei bin ich ein sehr lieber und freundlicher Bursche.Bild
Und ich wünsche mir so sehr eine liebevolle Familie, bei der ich mein Leben verbringen darf. Bild
Seid IHR es? Ihr könntet mir alles beibringen, was "Hund" so wissen und können muss.
Ich bin doch ein pfiffiges Kerlchen und lerne bestimmt schnell und gern.
Bild

Glaubt mir, zusammen hätten wir ganz sicher viel Spaß.Bild

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ist der Funke übergesprungen? Möchtet IHR mich adoptieren?
Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler anBild, damit ich auch bald sagen darf:
Ich bin ein "Glückliches Hundeherz". Das wäre wunderbar.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit

Rocky

Beitrag von Birgit » 13. September 2011, 20:25

Ein cooler Name für den kleinen Fratz. :P
Liebe Grüße
Birgit

Ingrid

Re: Rocky

Beitrag von Ingrid » 13. September 2011, 20:36

:o das kann doch nicht sein. Der kleine Schatz schaut aus wie mein Sammy Bild . Er hatte auch wie Rocky diesen klitzekleinen weißen Fleck auf der Brust Bild .
Mein Süsser ich drücke dir sooooooooooooooo doll die Daumen dass dich bald jemand entdeckt, du bist ein ganz toller Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten