Őzi
Rasse: Mischlingsrüde
Höhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Mitte Juli 2011 wurde ich gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Da war ich nun und stand jeden Tag am Zaun.

Immer wenn jemand auf das Gelände kam, dachte ich, es wäre MEINE Familie. Aber niemand holte mich hier ab.
Ich kann es gar nicht verstehen.

Ich wünsche mir auch so sehr eine eigene liebevolle Familie, die für mich da ist und bei der ich sein darf.

Denn ich bin ein toller Bursche und mag Menschen sehr gern. Schön Gassi gehen, mich in mein eigenes Körbchen
kuscheln, leckeres Futter, in Sicherheit sein... davon träume ich jede Nacht.

OK, mein Fell sieht gerade wirklich nicht schön aus.

Aber bitte glaubt mir, mit etwas Fellpflege werde ich eine richtig schicke Fellnase... ein Hingucker!

Sollte euch das "fehlende Fell" an meinen Beinchen und am Auge auffallen... ich hatte eine kleine OP am Augenlid.
Aber das Fell wächst ja schnell nach und was sagt ihr Menschen immer... "wer schön sein will, muss leiden??"

Ich wäre doch bestimmt genau der richtige Wuschel für euch, oder?
Dann schreibt mir bitte

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.