Meriva
Rasse: Dackel Mischlingshündin
Höhe: ca. 26 cm (kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 6 - 7 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Hallo, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Habt ihr MICH hier gefunden?

Dann klickt mich bitte nicht wieder weg... denn ich warte doch so sehnsüchtig auf EUCH.

So gern würde ich selbst kennenlernen, wovon ich bisher leider nur träumen konnte.
Herrliche Spaziergänge und Ausflüge, das "Hunde 1x1" lernen, im eigenen warmen Körbchen kuscheln

immer ein lecker gefüllter Napf und viel Fürsorge und Geborgenheit... bisher ist das alles unerreichbar für mich.
Aber manchmal werden Träume wahr, sagen die Helfer hier.

Ich möchte doch einfach nur ein schönes Hundeleben an EURER Seite genießen dürfen.
Und alle drücken mir die Daumen dafür.

Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich Anfang Februar 2012 gefunden wurde
und so ins Tierheim kam. Bestimmt wurde ich ausgesetzt, denn sonst hätte meine Familie mich doch gesucht.
Ich war sehr traurig, aber nun möchte ich nach vorn - in eine hoffentlich glückliche Zukunft - schauen.

Bei EUCH?
Wenn IHR euch in mich verliebt habt, schreibt mir doch bitte schnell

damit ich ruck-zuck die Reise zu euch antreten darf und auch ein glückliches Hundeherz bin.
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.