Bogi
Rasse: Boxer-Mischlingshündin
Höhe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 30 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: nein
Verträglich mit Katzen: nein
Huhu, ihr lieben Menschen. Ich bin die sehr liebe und traurige Bogi.
Ich kann die Welt nicht mehr verstehen. Mein Herrchen hat mich am 3. August einfach so abgegeben hier im Tierheim.
Warum??? Das frage ich mich auch immer wieder, denn ich habe nichts falsch gemacht.
Jetzt stehe ich jeden Tag hier am Zaun und hoffe... das ich wieder abgeholt werde.
Aber ich weiß, meine Familie wird nicht kommen.

Deshalb suche ist jetzt auf diesem Weg eine liebevolle Familie, bei der ich glücklich werden darf.
Ich bin doch im allerbesten Alter und möchte so gern tolle Spaziergänge machen, mit euch kuscheln,
im eigenen Körbchen schlafen, einfach bei EUCH sein. Ich mag Menschen nämlich richtig gern.
Übrigens... ich kann auch gut an der Leine gehen.

Ich wäre doch bestimmt genau die Richtige für EUCH, oder? Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt,
dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an. Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen.
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.