Rosie
Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Höhe: ca. 29 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: sehr gut
Hallo Leute, ich bin die sehr liebe Rosie, eine kleine Dackel-Mischlingshündin.

Über meine Vergangenheit kann ich euch leider nichts berichten, denn ich bin ein "Fundhund".

Im September 2011 wurde ich in Vác gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier wartete ich jeden Tag,
dass meine Familie mich hier wieder abholt. Aber niemand kam...

Deshalb möchte ich mich jetzt bei EUCH bewerben.... um einen Platz in eurer Familie.

Die Helfer hier sind begeistert von mir, ich sei sehr sehr lieb und freundlich zu den Menschen.
Und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich sehr gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Sogar mit Katzen verstehe ich mich gut.

Ich hoffe so sehr, dass ihr mich adoptieren möchtet. Zusammen könnten wir tolle Spaziergänge unternehmen,
abends könnte ich mich im eigenen warmen Körbchen ausruhen oder mit euch auf dem Sofa kuscheln.

Wenn IHR mich hier entdeckt habt und ich zu euch kommen darf, schreibt mir bitte schnell oder
ruft meine Vermittler an, damit ich die Reise ins Glück antreten darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.