Felicia, Foxterrier-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Birgit

Felicia, Foxterrier-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 29. Januar 2012, 20:42

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Felicia
Rasse : Foxterrier-Mischlingshündin
Höhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 6 - 7 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Foxi-Freunde aufgepasst! Bild Hier bin ich... die schöne Felicia. Bild

Ich möchte mich bei euch vorstellen, denn ich suche ein schönes Zuhause bei lieben Menschen. Bild
Eine eigene Familie, zu der ich gehören darf, ist mein großer Traum.

Bisher hatte ich nicht so viel Glück im Leben. Bild Denn ich würde Ende Dezember 2011 gefunden auf der Straße
und ins Tierheim gebracht. Meine Familie hat mich nicht gesucht! Bild Dann hatten sie mich auch nicht richtig lieb
und haben einen Schatz wie mich gar nicht verdient.

Ich bin nämlich eine ganz liebe Motte und mag Menschen sehr gern. Es wäre toll, wenn IHR mich adoptieren würdet.
Dann könnten wir zusammen viel Spaß haben und tolle Ausflüge machen, ihr zeigt mir EURE Welt und ich kann
noch ganz viel von euch lernen. Bestimmt finde ich auch neue Freunde, mit denen ich spielen und toben kann. Bild
Und abends kuscheln wir dann zusammen auf dem Sofa? Naja, oder ich gehe ins Körbchen und träume von meinen
tollen Erlebnissen. ;)

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Bin ich nicht genau EUER Traumhund? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich zu euch eilen und endlich glücklich werden darf.Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit

Felicia

Beitrag von Birgit » 29. Januar 2012, 20:44

Na, die Motte hat aber mal wirklich ein cooles Näschen. :P
Liebe Grüße
Birgit

Ingrid

Re: Felicia

Beitrag von Ingrid » 30. Januar 2012, 07:09

Könnte eine Schwester von Rieke sein in Glatthaar :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

sando

Beitrag von sando » 30. Januar 2012, 07:58

Ein Schätzchen für Terrierfan´s!
Liebe Grüße
Steffi

annu

Beitrag von annu » 30. Januar 2012, 09:57

Ingrid hat geschrieben:Könnte eine Schwester von Rieke sein in Glatthaar :P
Genau, hat mich auch gleich an Rieke erinnert. Eine schöne Hündin!!!

Rubia

Beitrag von Rubia » 30. Januar 2012, 13:54

oooch neee, das war ja auch gleich mein Gedanke als ich die Bilder gesehen habe...auf so ne Schnecke hab ich ja bisher gewartet und nun hab ich mir ja die Lucy angeschafft....ich möcht ja am Liebsten ne Terriersammlung aufmachen :cry:
is die schnuckelig...mein Herzchen blutet :cry: :cry: :cry:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Rubia

Beitrag von Rubia » 3. Februar 2012, 21:32

Ich hör mich hier schon im Bekanntenkreis um ob nich jemand die Felicia nehmen würde, das ich sie in die Nähe bekomme...aber es will noch keiner anbeißen...menno :cry:
Ein guter Freund von mir aus Schweden möchte sich ja einen kleinen Hund anschaffen aber ich denke ihr werdet wohl kaum nach Schweden vermitteln, oder? Hab schon geunkt das ich dann am Besten die Vorkontrolle machen sollte...is ja eh ein Freund von mir...der liegt mir schon ewig in den Ohren das er gerne einen eigenen Hund hätte....er geht ständig mit den Hunden anderer Leute Touren machen....
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Sonja

Beitrag von Sonja » 3. Februar 2012, 21:44

Rubia hat geschrieben:Ich hör mich hier schon im Bekanntenkreis um ob nich jemand die Felicia nehmen würde, das ich sie in die Nähe bekomme...aber es will noch keiner anbeißen...menno :cry:
Ein guter Freund von mir aus Schweden möchte sich ja einen kleinen Hund anschaffen aber ich denke ihr werdet wohl kaum nach Schweden vermitteln, oder? Hab schon geunkt das ich dann am Besten die Vorkontrolle machen sollte...is ja eh ein Freund von mir...der liegt mir schon ewig in den Ohren das er gerne einen eigenen Hund hätte....er geht ständig mit den Hunden anderer Leute Touren machen....
Die süße Felicia hat bereits eine neue Familie gefunden, sie wurde in Ungarn vermittelt. :P :P :P
Nach Schweden vermitteln wir auch, das einzige Problem ist, dass Dein Freund dann nach Braunschweig kommen müsste, um den Hund abzuholen. :?
Viele Grüße,

Sonja und Co.

Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Birgit

Re: Felicia, Foxterrier-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 6. Februar 2012, 14:21

Die süße Felicia hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute und viele glückliche Jahre für dich und deine Familie, liebe Felicia. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Rubia

Re: Felicia, Foxterrier-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Rubia » 6. Februar 2012, 16:35

ich war schon drauf und dran mich als Pflegestelle anzubieten und hier in Berlin eine neue Endstelle zu suchen...
(Ernst R. Hauschka)

Antworten