Helga, Kuvasz-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin

Helga, Kuvasz-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 17. November 2013, 19:22

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Helga

Rasse : Kuvasz Mischlingshündin
Höhe : ca. 60 cm
Gewicht: ca. 26-27 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo du da, genau dich meine ich !Bild

Bin ich nicht eine wunderschöne große weisse Hundedame ?
Und du hast bestimmt so einen Schatz wie mich gesucht ? Bild

Dann erzähl ich einfach mal ein bißchen über mich :

Ich bin ungefähr im Juni 2012 geboren und im August 2013 hier ins Tierheim gekommen. Was mir in der Zwischenzeit passiert ist oder ob ich schon mal ein Zuhause gehabt habe, kann ich euch leider nicht sagen. Bild

Hier im Tierheim benehme ich mich aber richtig Lady-Like. Ich bin zu allen Mitarbeitern freundlich und auch mit den anderen Hunden vertrage ich mich gut.

Mein größter Wunsch für die Zukunft ?
Ein eigenes Zuhause.
Ein kuscheliges Körbchen, leckeres Futter, schöne Spaziergänge mit dir und einfach des Leben geniessen.
Und vielleicht überlegen wir uns auch zusammen einen wunderschönen Namen für mich......Bild

Alles was du jetzt tun musst, ist eine Mail an meinen Vermittler schreiben Bild
oder anrufen und dann kann ich schon ganz bald meinen Koffer packen und eine Fahrkarte ins Glück lösen.

Bis bald

und ja fast habe ich es vergessen :

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin

Helga

Beitrag von Kerstin » 17. November 2013, 19:24

Große weisse Lady, ich wünsche dir ganz viel Glück Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Foster

Re: Helga

Beitrag von Foster » 17. November 2013, 19:39

Eine wunderschöne Hündin, die ihre eigene Familie verdient hat. :mrgreen:
Sicherlich würde sie gern ein Grundstück bewachen und in einem großen Körbchen ausruhen!
Das sollte doch schnell klappen, das sich Jemand in dich verliebt! ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Petra Sch.

Re: Helga

Beitrag von Petra Sch. » 17. November 2013, 20:39

Mano man was für eine
schöne Teddydame mein
Herz schreit Jaaaaaaaaaa
aber leider ist kein Körbchen
frei .Ich hoffe das du schnell ein
neues zuhause bekommst.
Teddy u.Co

Kerstin

Re: Helga, Kuvasz-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 28. Januar 2014, 17:28

Heute war Helga`s großer Tag, unsere hübsche weiße Dame hat ihr Glück in Ungarn gefunden

Liebe Helga, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel

Bild

Foster

Re: Helga, Kuvasz-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Foster » 28. Januar 2014, 20:04

Na, da wird sie wohl ihrem Job als Wachhund nachkommen!
Alles gute für unser Eisbärmädchen.
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten