Maya , Schnauzer-Mischlingshündin ca. 8 Monate

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin

Maya , Schnauzer-Mischlingshündin ca. 8 Monate

Beitrag von Kerstin » 27. August 2014, 19:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ich bin die kleine Rechts auf dem Foto

Maya

Rasse : Schnauzer-Mischlingshündin
Höhe : ca. 35 cm ( Kann noch wachsen )
Gewicht: ca. 6-7 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Bild

Kleiner schwarzer Zausel auf der Suche nach einer eigenen Familie auf Lebenszeit.............

Hallo, mein Name ist Maya und ich bin eine kleine quirlige Schnauzer-Mischlingshündin mit kleinen spitzen Schlappöhrchen und schwarz-grau melierter Schnute.
Wenn ich groß bin, dann bin ich bestimmt eine ganz Hübsche, die alle Blicke auf sich ziehen wird.

Jetzt bin ich einfach nur eine kleine verspielte Maus, die bereit ist, die Welt zu erobern.
Frech und neugierig, manchmal zurückhaltend, immer für einen kleinen Spaß zu haben , dabei aber immer lieb und kuschelig und für jede Streicheleinheit dankbar.

Bild

Und auch mit den anderen Hunden im Tierheim verstehe ich mich gut.
Mit denen und natürlich mit meiner Schwester Moni kann man ganz toll spielen und toben.

Und trotzdem hoffe ich jeden Tag auf eine eigene Familie, die mich lieb hat und mir die große weite Welt außerhalb dieser Tierheimmauern zeigt.
Vielleicht kann ich ja eine Hundeschule besuchen, bekomme ein eigenes kuscheliges Körbchen und werde ganz oft gestreichelt und gekämmt ??????
Das stelle ich mir ganz toll vor.Bild

Bislang war mein Leben nicht besonders schön. Bild

Geboren wurde ich wohl im Januar 2014, ob ich aber eine Familie hatte, das habe ich Niemandem verraten.
Ich wurde mit meiner Schwester zusammen im Sommer 2014 vor der Tierheimtür gefunden.

Keiner hat nach uns gefragt oder gesucht.

Bild

Jetzt machen wir aber das Beste aus dieser Situation und ich hoffe mit diesen tollen Fotos von mir dein Herz zu erobern.

Vielleicht klappt es ja schon bald und ich kann mein Reiseköfferchen packen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich nur noch kastriert, gechipt und geimpft und dann könnte ich bald bei dir sein.

Alles was du machen müsstest, ist eine Mail an meine Vermittler schreiben : vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Bild

oder anrufen unter Tel. 05371 / 7544315

Tschüß, bis bald.......Bild

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin

Maya

Beitrag von Kerstin » 27. August 2014, 19:41

Viel Glück, kleine Maus !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Dorothee

Re: Maya

Beitrag von Dorothee » 28. August 2014, 06:47

Viel Glück Du Süsse!
Hoffe, Du darfst Deinen 1. Geburtstag schon mit Deiner eigenen Familie feiern! :roll:

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Petra Sch.

Re: Maya

Beitrag von Petra Sch. » 28. August 2014, 09:56

Auch dir drücken wir die Daumen
u. Pfötchen.Ihr sein so Traumhaft schön.
Viel Glück Schwarze Lady

Kerstin

Re: Maya , Schnauzer-Mischlingshündin ca. 8 Monate

Beitrag von Kerstin » 25. September 2014, 11:51

Die kleine Maya hat in Ungarn alle Herzen gebrochen........ :D

Liebe Maya , das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.

Bild

Antworten