ich bin die kleine Rechts auf dem Foto
Maya
Rasse : Schnauzer-Mischlingshündin
Höhe : ca. 35 cm ( Kann noch wachsen )
Gewicht: ca. 6-7 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kleiner schwarzer Zausel auf der Suche nach einer eigenen Familie auf Lebenszeit.............
Hallo, mein Name ist Maya und ich bin eine kleine quirlige Schnauzer-Mischlingshündin mit kleinen spitzen Schlappöhrchen und schwarz-grau melierter Schnute.
Wenn ich groß bin, dann bin ich bestimmt eine ganz Hübsche, die alle Blicke auf sich ziehen wird.
Jetzt bin ich einfach nur eine kleine verspielte Maus, die bereit ist, die Welt zu erobern.
Frech und neugierig, manchmal zurückhaltend, immer für einen kleinen Spaß zu haben , dabei aber immer lieb und kuschelig und für jede Streicheleinheit dankbar.

Und auch mit den anderen Hunden im Tierheim verstehe ich mich gut.
Mit denen und natürlich mit meiner Schwester Moni kann man ganz toll spielen und toben.
Und trotzdem hoffe ich jeden Tag auf eine eigene Familie, die mich lieb hat und mir die große weite Welt außerhalb dieser Tierheimmauern zeigt.
Vielleicht kann ich ja eine Hundeschule besuchen, bekomme ein eigenes kuscheliges Körbchen und werde ganz oft gestreichelt und gekämmt ??????
Das stelle ich mir ganz toll vor.

Bislang war mein Leben nicht besonders schön.

Geboren wurde ich wohl im Januar 2014, ob ich aber eine Familie hatte, das habe ich Niemandem verraten.
Ich wurde mit meiner Schwester zusammen im Sommer 2014 vor der Tierheimtür gefunden.
Keiner hat nach uns gefragt oder gesucht.

Jetzt machen wir aber das Beste aus dieser Situation und ich hoffe mit diesen tollen Fotos von mir dein Herz zu erobern.
Vielleicht klappt es ja schon bald und ich kann mein Reiseköfferchen packen.
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich nur noch kastriert, gechipt und geimpft und dann könnte ich bald bei dir sein.
Alles was du machen müsstest, ist eine Mail an meine Vermittler schreiben : vermittlung@traurige-hundeherzen.de

oder anrufen unter Tel. 05371 / 7544315
Tschüß, bis bald.......

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!
viewtopic.php?f=107&t=6877