Luna, Mischlingshündin ca. 7 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko

Luna, Mischlingshündin ca. 7 Jahre

Beitrag von Kiko » 2. Juli 2025, 11:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Luna

Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Kuckuck! :liebesflagge:

Ich bin die Luna, eine mittelgroße Mischlingshündin, geboren Anno 2018. Ich habe derzeit leider eine Kummerspeckfigur, :( die ich möglichst schnell wieder loswerden möchte ... das geht natürlich nur, wenn der Kummer weggeht und wie das wiederum funktioniert, erkläre ich Euch im letzten Kapitel meines Bewerbungsauftritts. Ich habe eine Kurzfellfrisur in schwarz, braun und ... na, wer findet ihn (Suchbild) ... einem kleinen weißen Abzeichen. :icon_herzen01: Ich habe von Natur aus einen eher breiten Kopf mit wunderschönen braunen Augen und herzallerliebsten :icon_cuinlove: Knickohren.

Ich zeige mir hier als seeeehr liebe, anpassungsfähige und ruhige ausgeglichene Hündin. :icon_b-love2: Ich lasse mich für mein Leben gern streicheln und liege schon in stabiler Seitenlage zum Bauchi kraulen, wenn sich mir ein Mensch nur nähert. Ich laufe schön an der Leine, aber nur, weil da meistens ein Mensch am anderen Ende dran hängt, der mir dann ja automatisch Gesellschaft leistet, was mir das Aller-allerschönste ist! :icon_heart: Selbst Kinder führe ich perfekt auf Gassirunden aus, das habe ich bewiesen, als eine Familie mich freiwillig für einen Spaziergang aus dem Tierheim abgeholt hat, damit ich ich da mal, wenn auch nur für kurze Zeit, rauskomme und etwas anderes sehe. :icon_fred_blumenstauss:

Meine Geschichte :

Ich wurde als Streunerin von der Straße aufgegriffen. :( Das ich da eigentlich nicht herkomme ist klar, dafür bin ich viel zu menschenbezogen und zutraulich. Vermisst hat mich aber irgendwie auch keiner ... :icon_nixweiss:

Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Familie, die mich ganz fest in ihr Herz schließt und :lovelove: mich hauteng am Familienleben teilhaben lässt! Ich möchte Dabeisein, Kuscheln und in Euren Armen liegen und mir den Bauch kraulen lassen ... einen Menschen haben, dem ich mich voll und ganz hingeben kann.

Ich wünsche mir wieder regelmäßige, :icon_freu-dance: möchte durch Wälder, über Wiesen und Felder streifen, mit Euch spielen und auch mal ein Date zum Toben mit anderen Hunden haben.

Klar, wir müssen unsere zwei Leben erst einmal konfigurieren und uns aufeinander ein- und abstimmen ... was mich betrifft, bin ich aber gerne bereit rücksichtsvoll in Euer Leben zu treten, die Dinge zu begucken und mich dann ... nach und nach ... Stück für Stück darin einzufinden und anzupassen ... aber auch Ihr müsst etwas Nachsicht walten lassen können und die Geduld haben mir zu zeigen, wie es bei Euch so laufen soll. Wie würde Alf sagen, eigentlich "Null problemo", das schaffen wir!

Bye bye und hoffentlich bis bald,

Eure Luna :icon_fred_love_you:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten