Emma (Chanel) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 14225
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emma (Chanel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. Januar 2019, 21:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Chanel


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2 / 2018
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:liebesflagge: Ahoi,

ich bin eine Mix-Max-Mischlingshündin mit dem Namen Chanel...eine kleine Prinzessin mit einer Wuschel-Stiesel-Sturmfrisur :icon_herzen01: in schwarz braunem Fell. Ich habe eine zierliche Schnauze mit einer blitzeblanken glänzenden Schnuppernase und wunderschönen Schlappohren.

Ich bin eine sehr gesellige und gesellschaftsfähige junge Hundedame, die gerne überall dabei ist und sich für Vieles begeistern kann. Beim Kuscheln halte ich es nicht aus mich hinten anzustellen und schlawiner mich husch husch in die erste Reihe. :D Ich habe ein großes Herz und verzücke hier damit alle Menschen, bin sehr munter und sehe das Leben durch eine rosarote Brille. Mit den anderen Hunden pesel ich gerne durch das Auslaufgehege und bringe höchst vergnügt ordentlich Leben in die Bude. :icon_blush-pfeif:


Meine Geschichte :

Kennt Ihr das, wenn Ihr in der Schule sitzt und einen Aufsatz über Eure Geburt und Eure Frühkindphase schreiben sollt? Siehste, so geht mir das gerade auch! Ich kann mich daran wirklich nicht mehr erinnern und die die etwas darüber sagen könnten sind im Nirvana untergetaucht! :( Jetzt habe ich den Salat und bekomme die Schulnote 6, weil ich nix dazu schreiben kann. Es sei denn...ich schuster mir eine Story zusammen...und was dann passiert, das haben wir ja beim Pinocchio erlebt. Nö ehrlich, so eine Lügengummel will ich auch nicht mit mir herumtragen.


Was ich mir wünsche :

Über dieses Thema könnte ich stundenlang in Träumen schwelgen, einen Mehrteiler schreiben... :icon_herzen01: Aber solange das alles Phantasiewelt ist fasse ich mich lieber kurz.

Ich bin offen für alles was gute Laune macht! :icon_hurra3: Deshalb suche ich möglichst Menschen, in denen sich ein kleiner, aktiver Spaßvogel verbirgt. ;) Wenn wir dann zusammen los zwitschern ist unser Gaudi ein vorprogrammierter Selbstläufer. Ich möchte spielen, toben, rennen und das Leben nicht verpennen.

Kuscheln :icon_heart: will ich auch noch unbedingt mit in meine Wunschliste aufnehmen! Ich habe ein Herz voller Liebe zu verschenken...das kann aber nicht auf eigenen Herzklopfern stehen, deshalb müssen wir unsere Herzen miteinander veredeln - dann gibt es nur noch Glückseligkeit für mich.

Der kleine sorgenlose Sausewind wäre sehr froh, wenn Ihr ihm einen Hundeschulenanfängerkurs ausgeben würdet, :icon_blush-pfeif: denn Sitz, Platz, Komm...habe ich leider noch nicht gespielt. Die Regeln dafür will ich selbstredend lernen (!), denn ich möchte ja, daß Ihr ganz megastolz auf mich seid!

Wenn Ihr eine Kumpeline wie mich sucht, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 14225
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Chanel

Beitrag von Kiko » 6. Januar 2019, 21:45

Bild

Viel Glück, kleiner Sausewind! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3122
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Chanel

Beitrag von Christa » 14. Februar 2019, 19:30

Chanel, du kleine Zaubermaus.... ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3855
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Chanel

Beitrag von Foster » 16. Februar 2019, 18:24

Süsses kleines Ding! :icon_bussi2:
Ich wüsste schon wo du perfekt hinpassen würdest :icon_herzen01:
Das Frauchen hat aber erst einen Verlust erlitten und braucht noch etwas Zeit um dich zu entdecken :icon_blush-pfeif:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5585
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Chanel

Beitrag von Yvonne » 18. Februar 2019, 14:10

:icon_rofl3: ....das hab ich auch gedacht.
Chanel chauffiert per APE. 8-)
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1791
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Chanel

Beitrag von burgini » 19. Februar 2019, 08:52

Hihi :D , aber so eine süße, witzige Zaubermaus :icon_cuinlove: in dem Alter,
hat doch bestimmt Ruckzuck, eine neue Familie :D
Auf jeden Fall drücke ich der Kleinen :icon_cuinlove: feste die Daumen.

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 516
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Chanel

Beitrag von Ina P. » 28. März 2019, 07:08

:? :? ich hab grad gesehen, dass das neueste Mitglied hier "Chanel 1" heißt. Ob es da vielleicht einen Zusammenhang geben könnte?? :? :? Das wäre ja toll :icon_freu-dance:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1791
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Chanel

Beitrag von burgini » 28. März 2019, 07:34

Chanel Nr. 1 :D
Da drücke ich aber die Daumen...
hatte schon auf der Tierheimseite gelesen, das sie vergeben ist :icon_freu-dance:
Ich würde mich sehr für die kleine Fusseldame freuen :icon_hurra2:
wenn sie hier bei uns ein liebes Zuhause :icon_cuinlove: findet
und wir dann ihre Geschichte mitverfolgen können :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kerstin
Beiträge: 12326
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Chanel, Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 31. März 2019, 09:56

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5585
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Chanel

Beitrag von Yvonne » 6. Mai 2019, 05:44

Hatte Chanel nicht schon vor langer Zeit ihr Köfferchen gepackt??

Wann geht die kleine denn auf Reisen?
Viele Grüße
Yvonne

Antworten