Kupica hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 14776
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kupica hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 7. Februar 2021, 01:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Kupica

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2016
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Kuckuck, :icon_winken3:

hier ist Eure Kupica. Ich bin eine große erwachsene Mischlingshündin, die schon fest im Leben steht. Ich habe einen dichten schwarzen Pelz mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust, superniedliche Schlappohren, treue braune Augen und einen freundlichen Gesichtsausdruck. :icon_herzen01: Auf meinen Bewerbungsbildern ist ja schon zu sehen, was für Vorzüge ich mitbringe:

Ich bin vertrage mich prima mit den Miezekatzen und auch mit anderen Hunden. Menschen liebe ich über alles, :icon_heart: wobei es mir anfangs schon mal passiert, daß ich etwas mürrisch im Erstkontakt bin. Das ändert sich aber abrupt schnell, wenn ich merke, daß man lieb mit mir ist. Für ein Streicheln tue ich einfach ALLES, bin sehr sehr menschenbezogen und anschmiegsam. :icon_hug:


Meine Geschichte :

Ich habe die ersten Jahre meines Lebens an der Kette bei einem Obdachlosen gelebt. Vermutlich sollte ich sein "Hab und Gut" bewachen, aber ich wünschte mir doch so viel mehr ...



Was ich mir wünsche :

Von Herzen :icon_heart: ist mein allergrößter Wunsch MEINE Familie zu finden, die mich voll in ihr Leben integriert ... die mich liebt und mir ganz viele Streicheleinheiten schenkt und mir nah sein möchte, so wie ich auch Euch. Ich bin eine hundertprozentig treue Seele, himmle die Menschen an und werde Euch mit mir verzaubern, so ich die Chance dazu bekomme.

Ich bin eine lebensfreudige Hündin, möchte Spaß haben, Abenteuer erleben und ausgiebige Gassirunden mit Euch drehen. :icon_hundeleine01: All das hatte ich in meinem Leben noch nicht so viel und würde es gerne nachholen. :icon_fred_blumenstauss: Ein schöner eigener Garten wäre ein Traum für mich, in dem könnte ich mich frei bewegen und über ihn herrschen.

Ein warmes kuscheliges Körbchen neben Eurer Couch, eine Hand auf meiner Brust, ein Streicheln nur für mich ... :icon_herzen01:
DAS IST MEIN GLÜCK!!!

Es wedelt Euch freundlich,

Eure Kupica :icon_fred_love_you:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 14776
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kupica

Beitrag von Kiko » 7. Februar 2021, 01:55

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 14776
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kupica, Mischlingshündin ca. 5 Jahre

Beitrag von Kiko » 10. April 2021, 09:04

:liebesflagge: Hier ein Kuschelvideo von Kupica:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 14776
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kupica, Mischlingshündin ca. 5 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 23. April 2021, 06:15

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 14776
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kupica hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. Mai 2021, 09:02

:liebesflagge: Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst Du zu den glücklichen Hundeherzen und kannst Dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Kupica, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten