Helena, Mischlingshündin ca. 6 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 16876
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Helena, Mischlingshündin ca. 6 Jahre

Beitrag von Kiko » 29. September 2021, 22:28

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Helena

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2016
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: nein
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Moin Leute! :liebesflagge:

Ich bin die Helena ... eine XL - Mischlingshündin im mittleren Erwachsenenalter. Ich habe kurzgerafftes Fell in verschiedenen Braunabstufungen und etwas schwarz um meine Futterluke herum. :lol: Meine Ohren trage ich in der Knickohrvariante, was mich doch schon ein bisschen klug aussehen lässt. Mein Gesichtsausdruck aus breiten Schädel ist überaus freundlich, was wohl auch an meinem bestechend freundlichen Augenaufschlag liegt. :icon_cuinlove:

Meine Hobbies sind Kuscheln, Küsse verteilen :icon_b-love2: und Ball spielen. :icon_hecheln: Aufgrund meiner Körpergröße empfehlen meine Pfleger mir, daß ich eine Familie mit Hundeerfahrung für mich suchen sollte. Ich vertrage mich hier so lala mit den anderen Hunden, wünsche mir aber später ein zu Hause, wo ich als Einzelprinzessin bei Euch leben darf. :icon_fred_blumenstauss:



Meine Geschichte :

Zu meiner Geschichte ist hier leider nichts bekannt. :icon_nixweiss: Eine richtige Dame muß halt auch ihre Geheimnisse haben ... finde ich ... ;)



Was ich mir wünsche :


  • eine hundeerfahrene Familie, die gerne kuschelt
  • eine Familie, die immer bereit ist einen Ball für mich zu werfen
  • eine Familie, die mir das Hundeeinmaleins liebevoll und konsequent beibringen möchte
  • eine Familie mit Haus und Hof
  • eine Familie zum Liebhaben
  • EINE Familie for ever


Bye bye, vielleicht hört man ja voneinander! :icon_winken3:

Eure Helena



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten