Mücke hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 19392
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mücke hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. November 2021, 19:24

Bild

Bild

Bild


Mücke

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2016
Größe : ca. 27 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Schau mir in die Augen Kleiner/Kleines! :icon_cuinlove: :liebesflagge:

Ich bin die Mücke, ein Dackel-Mischlingsdame im mittleren Alter und aktuell noch zu haben. :icon_winken3: Meinen Namen habe ich verpasst bekommen, weil ich inner- und außergrößlich vergleichsweise klein bin, watt echt praktische Seiten hat. :lol: Ich habe eine ordentlich gelegte Frisur im Stile eines englischen Rasens, nur nicht in saftig grün, eher wie Herbstlaub in braun gelb leuchtend ... dazu der Dackelblick aus dunkelbraunen Augen und nicht zu vergessen meine aufgerichteten plietsch aussehenden Schlappohren ... :icon_cuinlove:

Mein gutes Herz :icon_heart: trage ich stets im Anschlag, meine Pfleger haben schon einen Fanclub für mich gebildet, weil sie so verzückt von mir sind...okay, das war jetzt geflunkert und Teil meiner eigens entworfenen Werbekampagne. 8-) Ungeflunkert bin ich aber trotzdem mit einem zuckersüßen Wesen ausgestattet, :icon_herzen01: schmuse sehr sehr gerne und bettle um Liebe und Aufmerksamkeit. Ich flitze und spiele hier viel, vertrage mich gut mit den anderen Hunden ... Klagen gibt es keine.



Meine Geschichte :

Ich wurde aus schlechten Haltungsbedingungen gerettet. :( Nicht selten geraten hier liebe Hunde an schlechte Menschen ... manchmal glaube ich das Schicksal trinkt gerne mal einen über den Durst ... gut das es tierliebe Menschen gibt, die da nicht mitmachen! :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :

Mein aller aller aller.....größer Traum ist eine eigene Familie auf Lebenszeit!!! :liebesflagge:
Wo mit mir viel Zeit verbracht wird und man mir zeigt, was Liebe ist :) :icon_herzen01:
Ich sehne mich sehr nach Kuscheleinheiten am Abend, oder zwischendurch, oder eben auch den ganzen Tag! :icon_herzen01:
Bisher habe ich davon einfach viel zu wenig bekommen.
Ich würde liebend gerne ein eigenes Körbchen besitzen, wo ich mich hineinkuscheln und auch zurückziehen kann. :icon_sofa_huepf:
Vielleicht gibt es in Eurer Gegend ja auch andere Hundebesitzer, mit denen man sich treffen könnte ? So kann ich auch mit anderen Hunden weiterhin spielen. :icon_freu-dance:
Jeden Tag tolle Spaziergänge, oder Spielchen im Garten , wo ich mich austoben kann, dass wäre wirklich der Hit! :icon_hundeleine01:
Ich bin ja noch nicht vom alten Eisen und daher bereit einiges zu lernen, damit wir super miteinander auskommen und ein Dreamteam werden. :)


Wenn ich Euch überzeugen konnte und Ihr auf der Suche nach einer schicken Maus seid,
dann meldet Euch bei meinen Vermittlern.
Und vielleicht habe ich ja bald schon meine eigene Familie! :icon_herzen01:
Ich freu mich auf Euch! :icon_heart:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19392
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mücke

Beitrag von Kiko » 8. November 2021, 19:24

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19392
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mücke, Dackel-Mischlingshündin ca. 5 Jahre

Beitrag von Kiko » 19. November 2021, 18:49

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19392
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mücke, Dackel-Mischlingshündin ca. 5 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 12. Dezember 2021, 23:46

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19392
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mücke hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. Dezember 2021, 17:23

Heute ist DEIN Tag, Süße! Ab jetzt sofort wirst nur noch Gutes erfahren und ein glückliches Hundemädel werden !!! Basta!!! :)


Liebe Mücke, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten